-
Zitat
Original geschrieben von kaufhanz
ich habe die vertragsunterlagen schon am donnerstag beantragt, doch leider auch noch nichts bekommen!
finde es ziemlich schade das hier so ein angebot unterbreitet wird und man dann keine unterlagen bekommt...
habe soeben eine mail erhalten:
Hallo ....,
vielen Dank für Ihren Kauf im Audioelektronik-Shop .
Möchten Sie einen neuen T-Mobile Vertrag abschließen, klicken Sie auf den folgenden Link um zu unserer Registrierungsseite zu gelangen.
Füllen Sie auf dieser Seite bitte das Formular komplett aus und senden Sie es danach an uns ab.
Anhand dieser Daten aktivieren wir für Sie Ihre T-Mobile Karte.
http://www.audioelektronik.com…d=AsusEee-TT&ebay=.......
Während unserer Arbeitszeiten erhalten Sie in der Regel nach spätestens einer Stunde per eMail die
original T-Mobile Vertragsunterlagen im PDF-Format. Diese überprüfen Sie bitte und senden uns diese
anschließend unterschrieben zurück.
schnell ausgefüllt und zurückgesendet. werde euch weiter auf dem laufenden halten.
Alles anzeigen
unterlagen sind alle raus, werde weiterhin berichten.
gruß @all
-
Zitat
Original geschrieben von flohmarktjunky
das könnte daran liegen, dass wochenende war.. habe die unterlagen auch angefordert, jedoch erst freitag abend...
ich habe die vertragsunterlagen schon am donnerstag beantragt, doch leider auch noch nichts bekommen!
finde es ziemlich schade das hier so ein angebot unterbreitet wird und man dann keine unterlagen bekommt...
habe soeben eine mail erhalten:
Hallo ....,
vielen Dank für Ihren Kauf im Audioelektronik-Shop .
Möchten Sie einen neuen T-Mobile Vertrag abschließen, klicken Sie auf den folgenden Link um zu unserer Registrierungsseite zu gelangen.
Füllen Sie auf dieser Seite bitte das Formular komplett aus und senden Sie es danach an uns ab.
Anhand dieser Daten aktivieren wir für Sie Ihre T-Mobile Karte.
http://www.audioelektronik.com…d=AsusEee-TT&ebay=.......
Während unserer Arbeitszeiten erhalten Sie in der Regel nach spätestens einer Stunde per eMail die
original T-Mobile Vertragsunterlagen im PDF-Format. Diese überprüfen Sie bitte und senden uns diese
anschließend unterschrieben zurück.
schnell ausgefüllt und zurückgesendet. werde euch weiter auf dem laufenden halten.
-
Zitat
Original geschrieben von x.85
Vielleicht erst wieder ab Montag...
hoffentlich, fliege am dienstag und hätte das vorher gerne geklärt.
finde das angebot echt klasse, oder kennt jemand ein besseres?
-
habe ich schon gemacht, kommt leider nichts! 
-
soll man aufer hp bestellen und unter bemerkungen auf diese aktion hinweisen oder wie komme ich an die vertragsunterlagen?
-
auch eins haben möchte!
wie schaut es mit der sammelbestellung?
-
ist auch die farbe weiß möglich mit dem großen akku?
weiß allerdings nicht ob der vertrag durch geht, da ich schon einen web´n´walk habe. wann kann man mit der auszahlung rechnen?
geht das mit dem tariefwechsel wie weiter oben beschrieben?
bitte um vertragsunterlagen an f.willemsen@gmx.net
-
Da sich die reperatur meines Notebooks nicht mehr rechnet bin ich auf der suche nach ein neues oder einen desktop pc.
über angebote würde ich mich sehr freuen.
gruß
-
interesse besteht schon, aber habt ihr was größeres in der preisklasse? 
-
habe mich auch grade registriert und würde mich über eine info ob ich jetzt dabei bin sehr freuen.
gruß