was habt ihr bestellt, bzw. was ist ein schnäpchen, brauche eingtlich noch eine mouse.
was würdet ihr entpfehlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was habt ihr bestellt, bzw. was ist ein schnäpchen, brauche eingtlich noch eine mouse.
was würdet ihr entpfehlen?
mit dem gutschein: D24D613E wird der drucker nochmal 10€ günstiger! :top:
was bekomme ich beim ausus eee ohne handy beim singel für eine auszahlung?
habe schon einen web´n´walk, gehen die trotzdem durch?
kann man auch den für 9 euro gb pro vertrag nehmen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CyD79
"2x Original T-Mobile MyFaves ( 24 Mon.) - je 15,00 EUR Grundgebühr
Keine Anschlussgebühr "
Notebooks:
Eee PC 4G schwarz mit 2x MyFaves + Nokia N82-1 silber + 100 Euro Auszahlung
( 4 Stück verfügbar)
-> Gehts auch ohne das Nokia, dafür ne höhere Auszahlung ?
Danke!
das wäre auch meine frage, habe interesse am asus, aber handy habe ich schon! ![]()
was wäre denn bei einem eee mit einem vertrag für eine auszahlung?
gruß
habe es schon telefonisch versucht,
er ist auf der cebit und nicht erreichbar!
habe heute mein 6300 mit sim karte und stick bekommen.
leider steht auf dem schreiben das ich nur 80€ überwiesen bekomme statt den vereinbarten 160€.
ist das nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen?
finde das echt nicht fair, gehe einen vertrag zu den genannten konditionen ein und soll dann nur die hälfte an gutschrift bekommen wie vereinbart!?!
was soll sowas? ![]()
oder ist der betrag auf der gutschrift nur formsache und bekomme ich anstelle der 80€ die ich schriftlich habe trotzdem die vereinbarten 160€?
wenn das nicht der fall sein sollte werde ich natürlich direkt kündigen, oder was würdet ihr mir raten?
hi!
habe heute post von d1 bekommen, vertrag ist durch.
wann kann ich mit dem handy rechnen?
gruß
habe ihn grade neu gebraucht gekauft, denke aber das ein tv tuner drin ist, sonst würde es auf der hp ja keinen vista treiber geben denke ich! ![]()
danke für die schnele antwort, die treiber habe ich auch schon! ![]()
bin auf der suche nach dem rest!