-
hi!
bin grade dabei mein Notebook auf xp upzugraden.
leider fehlen mir folgende Treiber:
tv tuner
camara treiber
chipset
eNet Management
card reader
und die soft. für den touch pad und die webcam sowie für die tv tuner.
jemand eine idee wo ich die her bekomme?
gruß und dank
-
Bestellung ist raus, unterlagen folgen morgen per email und post!
danke fürs angebot... 
-
was bekomme ich im singel für eine auszahlung bei einem samsung u700 oder einem 6300 black?
-
wie lange würde die lieferzeit für as asus eee ca. dauern?
-
letztes uppdate bevor es in die bucht geht!
479€ inc. Versand :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Holsten-Psycho
Eine neue Kalkulation für 400! Kunden und 400 EEEs erstellt man nicht eben mal in einer halben Stunde.
Mir ist es lieber AE macht in Ruhe seinen Job erstellt ein neues Angebot und dann gucken wir weiter, kein anderer Händler im Forum hat ein Angebot über 400 Geräte angepriesen, wenn andere Händler vieleicht 50 EEEs raus hauen ist das eine völlig andere Hausnummer.
Mir scheint manche User sollten sich lieber eine Juniortüte zum spielen kaufen wenn man nicht mit einem Angebot klar kommt das zeitlich noch genügend Puffer für ein Storno zulässt!
Schnäppchen sind kein Wunschkonzert.
Die Kommunikation seitens AE hätte zwar besser sein können aber wenn es noch nix neues gibt dann gibts halt auch nix zu posten.
Wer nach 24 Stunden ohne Anwort bereits zu heulen anfängt ist eindeutig zu glatt für gute Angebote! Und letztentlich sind es nicht die Händler sondern die Provider die uns tagtäglich verarschen.
Alles anzeigen
da hast du völlig recht, man muß auch mal bedenken was da für ein zeitaufwand hinter steckt.
sowas geht nicht mal eben über die bühne, und schon garnicht bei dieser menge!
wenn noch einer verfügbar sein sollte würde ich mich über diesen riesig freuen!

-
verkaufe mein n95 Spider-Man Edition.
Es ist wie neu, Folie klept noch auf dem Display.
Habe Route 66 und andere Software zu testzwecken instaliert.
Denke 450€ sind fair.
-
:top: so jetzt aber, super Schnäppchen für nur 488€ inc. Versand!!!!!!!! :top:
Kann gerne in 46399 Bocholt besichtigt und abgeholt werden!
-
hi!
Ist es Möglich einen etwas leistungsstärkeres Notebook zu bekommen wie z.B. das Acer Aspire 7520G-502G16Mi?
Was würde es mit einem und was mit 2 Verträgen kosten?
gruß und dank
-
am besten mal was vernünftiges, hp oder ibm.
sollte 17", eigenden grafikspeicher, erweiterbaren ram bis 4 gb, am besten 2 festplatten, spieletauglich und 2.2 ghz dual core haben.
bei so einem grät würde ich sofort zuschlagen.
gruß