ZitatOriginal geschrieben von justMaD
und gibts die ps3 auch mit 80GB bzw. ohne spiel?
Habe grade per PN die Info bekommen das es nicht geht, da es ein Bundle Produkt handelt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von justMaD
und gibts die ps3 auch mit 80GB bzw. ohne spiel?
Habe grade per PN die Info bekommen das es nicht geht, da es ein Bundle Produkt handelt!
Playstation PS3 160GB Version + 70€ Gutschein BZKµ
Playstation PS3 160GB Version + 70€ Gutschein BZKµ
Kein Anschlußpreis , nur 240€ an Fixkosten , Vodafone, Kein Anschlußpreis , nur 240€ an Fixkosten (plus 15€) , Vodafone Artikelnummer: 320301243240
ist das seriös?
seid wann gibt es denn die 160gb version?
ist die neu?
LG
gibt es noch ein Quartalsende Special mit der PS3?
@top-gsm:
ZitatOriginal geschrieben von kaufhanz
Müsste es dann nicht auch gehen die PS3 für 110€ Fixkosten in 2 Jahren zu bekommen? Bei dem LCD ist ja auch eine Ersparniss von 290€ möglich.
wann gibt es neue aktionen wo man zuschlagen muß?
danke dir für die mühe, werde wohl einen sim only nehmen mit einem k850i. fals mir jemand ein besseres angebot macht würde ich mich natürlich freuen.
danke dir, werde mal schauen!
was kannst du empfehlen?
ist doch Quartalsende, keiner lust noch ein e+ vertrag raus zu hauen?
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
Sehe ich das richtig, das es im Netz ca. 689€ kostet?
Also eine Ersparnis von mind. 290 ?? :eek:
Müsste es dann nicht auch gehen die PS3 für 110€ Fixkosten in 2 Jahren zu bekommen? Bei dem LCD ist ja auch eine Ersparniss von 290€ möglich. ![]()
Wer kann mir einen Zahnsation mit einem schicken Handy (Nokia mit Cam ab 3MP o.v.) anbieten? über angebote würde ich mich sehr freuen.
LG