hi!
Mich interessiert ob man bei einem SEG Tokyo 42" Plasma TV die frontscheibe wechseln kann, weil diese verkratzt ist. oder gibt es eine einfachere möglichkeit die zu entfernen?
über hilfe würde ich mich sehr freuen.
LG Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!
Mich interessiert ob man bei einem SEG Tokyo 42" Plasma TV die frontscheibe wechseln kann, weil diese verkratzt ist. oder gibt es eine einfachere möglichkeit die zu entfernen?
über hilfe würde ich mich sehr freuen.
LG Frank
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
UND DIESMAL FÜR SICH BEHALTEN! (Mist, ich bin kein Student, sonst würde ich mich für ein Netbook oder den XDA Diamond interessieren...)
wie bist du denn drauf? ist doch super wenn sich genis mit dem ganzen kram auskennen und andere die nicht sogut bescheid wissen helfen! dafür sind Foren doch in der regel da, oder nicht?
hat jemand bei Handyzek.de die PS3 für 160€ bestellt und kann mir seine erfahrungen schilder?
hi jm-mobile,
ich habe interesse am E-Plus Zehnsation classic (SIM-Only) mit einer Auszahlung von 142 EUR. da ich keine auszahlung benötige hätte ich gerne ein schickes handy dazu. was kannst du mir anbieten?
LG
Finde leider nicht!!! ![]()
Habe mal schnell ein altes c25 und ein m35 reingesetzt.
Sofortkauf für etwas über einen EURO. Sofortkauf geht doch auch, oder?
Da steht ja nur verkaufen...
Mal sehen ob sich dafür jemand findet!?!
ich warte schon auf die rechen genies die die beste herausfiltern! ![]()
mal schauen wie es ist, das raclette hat seinen zweck erfüllt!
und an die die sich einen bleistift bestellt haben, gibt es dort nicht was, was ihr gebrauchen könnt?
habe glaube ich noch ein komlettes cover bei interesse! ich schau heute abend mal nach. ist auch original...
LG