Beiträge von Raptorpower

Zitat

Original geschrieben von mr-it
    Naja das Problem ist das ich z.b. richtiges Radio haben will, also das was auch so kommt, sprich SWR3, Big FM. Da ich auch Nachrichten und alles mögliche hören will. Da habe ich keine Lust irgendwelche Künstler anzugeben da ich auch was neues hören will was ich nicht kenne. Und Radio mit Bluetooth Headset geht eben nur über Internet.

Aber anscheinend kommt da nichts mehr, denn auch für das E72 gibt es keine Version obwohl auf dem jede Version läuft.

Das meine ich auch :top:

Zitat

Original geschrieben von the_bullroarer
    da stelle ich mich auch mal hinten an und warte mit.

Infos aus dem Nokia-Service-Center (via Email): Sie wissen es auch nicht, also wann ovi für Mac verfügbar ist/sein wird und verweisen gerne auf iSync und die weitere vorhandene MAc-Software.

Grüsse!

Kennt Ihr eine Möglichkeit die Notizen zu syncronisieren?

Kann mir keiner helfen???

Hallo Leute
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich habe ein N97 mini womit ich mit dem Nokia E-Mailprogramm meine T-Online Emails abrufe.
    Das klappt auch alles ganz gut.
    Nun zu meinen Fragen.
    Wenn ich die Mails auf dem Handy gelesen und gelöscht habe, und dann Abends am Rechner nochmal die Mails lesen möchte, geht das nicht.
    Es scheint so als würden die vom Server gelöscht.Wie kann ich einstellen das sie nicht vom Server gelöscht werden?
    Dann noch ne Frage zu den Kosten für das Programm.Als ich Email eingerichtet habe, sagte mir das Programm das es für ne bestimmte Zeit kostenlos sei, und danach kostenplichtig wird?
    Kann das sein, und wie viel kostet es?
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :top: