Beiträge von Raptorpower

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Ich brauche noch mal Eure Hilfe.
    Ich wollte eben ne Email verschicken, also habe ich mein Konto ausgewählt.Da steht dann in der Mitte vom Bildschirm(Tippen Sie zum Erstellen einer neuen Nachricht auf Menü und dann auf Neu)
    Wenn ich dann auf Menü und Neu gehe passiert nichts, ich komme immer aufs gleiche Bild zurück?
    Könnt Ihr mir helfen???
    Zum Versuch habe ich mir dann noch mal ein neues Konto angelegt, aber es ist immer das Gleiche.Empfangen tue ich alles.Aber neue Emails schreiben geht nicht.Ich komme ja noch nicht mal ins Textfeld?????Auch auf empfangene Emails kann ich nicht Antworten.Das Textfeld geht einfach nicht auf????

Kann mir keiner Helfen?
    Es ist ein T-Mobile Gerät mit 1.43Rom

Ich brauche noch mal Eure Hilfe.
    Ich wollte eben ne Email verschicken, also habe ich mein Konto ausgewählt.Da steht dann in der Mitte vom Bildschirm(Tippen Sie zum Erstellen einer neuen Nachricht auf Menü und dann auf Neu)
    Wenn ich dann auf Menü und Neu gehe passiert nichts, ich komme immer aufs gleiche Bild zurück?
    Könnt Ihr mir helfen???
    Zum Versuch habe ich mir dann noch mal ein neues Konto angelegt, aber es ist immer das Gleiche.Empfangen tue ich alles.Aber neue Emails schreiben geht nicht.Ich komme ja noch nicht mal ins Textfeld?????Auch auf empfangene Emails kann ich nicht Antworten.Das Textfeld geht einfach nicht auf????

Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Das musst Du per Registry "freischalten" oder Du nimmst das Tool BsB-Tweaks 1.5 (findest Du mit Google, ist kostenlos) .NetFramework 3.5 vorher auf dem Handy installieren...

Ich habe es geschafft, aber wenn ich die LEDs in BsB Tweak eingeschaltet habe, will das Programm einen Reset machen wenn ich dann wieder in dem Programm nachschaue sind wieder alle LED Schalter auf off gestellt :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Das musst Du per Registry "freischalten" oder Du nimmst das Tool BsB-Tweaks 1.5 (findest Du mit Google, ist kostenlos) .NetFramework 3.5 vorher auf dem Handy installieren...

Hast Du dafür ne Anleitung?
    So etwas ist für mich Neuland.
    Das mit der LED steht sogar in der Anleitung da verstehe ich nicht warum man diese nicht einschalten kann?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Die Tasche ist alles, nur kein Leder. Das ist einfach nur ein billiges Lederimitat aus Kunststoff. Das weitet sich nicht und die Beflockung innen ist ein Scherz. Niemals würde ich mein gutes HD2 in so eine billige Tasche zwängen.

Welche Tasche genau würdest Du denn empfehlen?

Und da habe ich noch eine Frage.
    Wie bekomme ich das hin das bei eingehenden Emails, SMS, oder entgangenen Anrufen diese kleine LED auch blinkt wenn das Handy in Sandby ist?
    In den Einstellungen steht das zwar drinne, aber ich kann das nicht anhaken.
    Was mache ich falsch?