und, hat es schon einer ausprobiert :confused:
Beiträge von Raptorpower
-
-
Outlook Notizen ????
Hallo Leute
Gibt es eine Möglichkeit die Outlook Notizen zu syncronisieren :confused: -
kann mir einer dabei helfen?
-
Ich habe das iphone erst heute bekommen.
kann mir einer sagen wie ich den sms ton auf einem nicht gehacktem gerät ändern kann??
danke für eure hilfe -
Anrufername ansagen ???
kennt einer von euch ein Programm wo einem wie bei Nokia bei ankommenden anrufen der Anrufername angesagt wird??
-
Parrot 9200i mit i7110
Hallo Leute
Ich wollte mal hören ob schon einer von Euch sein 7110 mit einer Parrot 9200i Freisprecheinrichtung betreibt?
Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht?
Ich habe diese Zusammenstellung, und habe folgendes erlebt.
Als ich die Parrot eingebaut habe, ging alles wunderbar.
Dann habe ich den Fehler gemacht und habe die Freisprecheinrichtung upgedatet.
Nach dem Updat funktioniert nun die Syncronisation nicht mehr.
Ich habe mich mit der Hotline in verbindung gesetzt, und wollte alles wieder rückgängig machen.
Doch leider ohne Erfolg.
Hat einer ne Idee -
Hallo Leute
Ich wollte mal hören ob schon einer von Euch sein 7110 mit einer Parrot 9200i Freisprecheinrichtung betreibt?
Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht?
Ich habe diese Zusammenstellung, und habe folgendes erlebt.
Als ich die Parrot eingebaut habe, ging alles wunderbar.
Dann habe ich den Fehler gemacht und habe die Freisprecheinrichtung upgedatet.
Nach dem Updat funktioniert nun die Syncronisation nicht mehr.
Ich habe mich mit der Hotline in verbindung gesetzt, und wollte alles wieder rückgängig machen.
Doch leider ohne Erfolg.
Hat einer ne Idee :confused: :confused: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Trudbert
Also die Tasten funktionieren echt gut und sind richtig knackig. Das Steuerkreuz geht gut und das Touchpad ist eine tolle spielerei, beim surfen sehr praktisch.
Die Tasten sind schön gleichmäßig ausgeleutet und haben die gleiche Farbe wie die Softkeybelegung, sieht auch sehr schön aus.Von der Verarbeitung find ich es wirklich spitze. Es knartzt und wackelt nichts, alles sitzt fest so wie es soll. Nachteil der Materialien ist das Gewicht, und es ist durch das Metall etwas rutschig, obwohl die Seitenteile griffig sind.
Der griffige Kunststoff seitlich ist richtig widerstandsfähig, gefällt mir gut das Material, gar nicht zu verleichen mit dem lackiertem Kunststoff anderer Handys, der beim schrägen anschauen schon Kratzer hat......Mir persönlich gefällt der Stecker seitlich nicht so besonders, ich hätt den lieber unten und einen extrigen Ladeanschluss, aber das ist halt die Bauart
Der Schieber zum verschließen geht auch ganz ordentlich und sieht auch noch gut aus.Es mag andere Gründe geben wenn man es nicht mag, aber von der Verarbeitung kann es meiner Meinung wirklich nicht sein (Montagsgeräte ausgeschlossen).
Gruß
:top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von cgo
Bleibt bei Lichtschlitzen auch die Frage: welche Wellenlaenge? SCNR:top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Mit 'nem anderen Programm, wobei ich beim INNOV8 auch den mitgelieferten Converter genutzt habe und die Filme damit auch ohne Probleme auf dem Gerät abgespielt wurden...ich habe auch noch ein innov8 da geht es mit dem mitgelieferten programm.
bei meinem 7110 geht es nicht :confused: :confused: