-
Zitat
Original geschrieben von cgo
Kannst Du mir sagen, was Du damit abspielst? Ich habe mal versucht, mit dem beigelegten DivX-Converter
ein Video zu konvertieren -- hat funktioniert, aber das Telefon spielt das Bild nicht ab, nur den Ton.
Haeh?? Da passt doch was nicht zusammen.
Schonmal probiert?
Gruss
cgo
EDIT: Unter Linux habe ich mit ffmpeg ein Video nach mpeg4 mit mp3-Tonspur konvertiert, das konnte der realplayer auf dem Telefon abspielen .. hmm ..
Alles anzeigen
das gleiche problem habe ich auch.der beigelegte divx-converter funktioniert nicht. :confused: :confused:
-
Re: Internes GPS
Zitat
Original geschrieben von Mindforce
Guten Abend!
Welchen Server muss ich bei Netzbasierter Suche eintragen?
Das mit dem Server würde mich auch interessieren :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von villus
Hallo zusammen,
kann einer, der schon ein i 7110 hat-etwas über den Gps-Empfang und evtl. über die ablesbarkeit bei Sonnenlicht sagen? Ich würde gerne mein E50 in Rente schicken und suche ein Handy, mit dem ich mit Aftrack OSM karten mappen kann. Gruß Thomas Vill
:top: :top: :top:
-
Handy Profiles for S60 1.05
Hallo
Hat einer von Euch dieses Programm installiert?
Bei den aktuellen Nokia Geräten wird einem ja bei ankommenden Anrufen der Anrufname angesagt.
Dieses vermisse ich bei Samsung.
Im Menü von Handy Profiles kann man diese Funktion einschalten, aber ich bekomme es nicht hin.
Könnte das mal einer Testen?
Das Programm kann man alßs Testversion überall downloaden.
-
Handy-Shell Erfahrungen
Handy-Shell Erfahrungen
Hallo ihr,
bei smartsam.de gibt das gerade Handysgell von Epocware für nur
14,95 (bis Sonntag).
Wer von Euch hat das Programm schon getestet?
Meiner Meinung nach eines der genialsten Programme überhaupt.Eine ein Jahreslizens für Handywetter ist auch im Preis enthalten.
Außerdem hat man auch gleich den Tascmanager mit dabei :top: :top:
Probiert es mal aus und berichtet :top:
-
Re: Sprachqualität
Zitat
Original geschrieben von curufin
Hallo zusammen,
hab auch seit gestern das 7110 und bin auch eigentlich sehr zufrieden, ABER: Die Sprachqualität. Zum einen höre ich beim Telefonat immer ein leichtes Rauschen (Auch beim Musik abspielen) und zum anderen ändert sich dieses Rauschen auch noch während des Gesprächs. Wenn das Gegenüber fließend spricht ist die Qualität gut, wenn niemand spricht gibts ein leichtes Rauschen, ganz schlimm ist es aber bei den Übergängen zw. reden und lautlos - da versteht man z.b. den Wortanfang kaum. Könnt ihr mal bitte was zur Sprachqualität bei euch schreiben? Danke im Vorraus!
Kann ich nicht bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Könntest du dir mal das Program "Best Reminder" herunterladen und testen, ob es funktioniert und wie genau das Handy dann auf verpasste Anrufe und SMS hinweist?
Best Reminder läuft absolut klasse :top: :top:
-
Re: Re: Handy Wetter
Zitat
Original geschrieben von TwoTone
Gar nichts, gib einfach noch mal den gleichen Freischaltcode bei Handy-Weather ein! :top:
:top: :top: :top:
-
Handy Wetter
Hallo
Ich habe mir auch gerade die Shell bei SmartSam gekauft und installiert.
Doch wenn ich mein Wetterprogramm anklicke, sagt mir dieses immer noch das es eine Testversion sei???
Ihr sagtet doch es sei bei der Shell für ein Jahr mit dabei.
Was mache ich falsch :confused: :confused:
-
wieviele kalendereinträge werden denn angezeigt?