-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Habe meines gerade von Amazon bekommen und ausgepackt. Die Details werde ich morgen testen, aber schon vorab: Build-Quality ist überragend! Steuerkreuz sehr präzise, ebenso der optische Joystick bzw. Mauszeiger. Die Softkeys sowie die Symbian- und die C-Taste sind exzellent zu treffen, ich weiß nicht, was die Kritik im m-r-Test sollte. Gerade die leichte Erhöhung der Menü- und C-Taste lassen diese blind treffen. Das Gewicht ist angenehm wertig, die Gehäuseabmessungen sind sehr taschenfreundlich, selbst die Breite geht absolut in Ordnung. Die Qualität des Bildschirms ist schlicht eine Wucht! Ich glaube, wer nicht unbedingt die Spezial-Programme von Nokia benötigt, braucht an das liederlich verarbeite Kunststoffungeheuer N79 mit einer Krankheit von Tastatur keinen einzigen Gedanken mehr zu verschwenden. Punkt.
:top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
laufen bei euch divx filme?
bei mir höre ich nur den ton :confused:
-
laufen bei euch divx filme?
bei mir höre ich nur den ton :confused:
-
Ich habe auch gerade bei Amazon bestellt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Virtual Radio läuft!
Das ist schon nicht schlecht, aber gibt es keines wo ich noch Sender nachtragen kann??
-
Re: Re: Internetradio
Zitat
Original geschrieben von djie
Nokia Internetradio
http://www.nokia.de/A41195189
Gibt es sonst noch was?
-
Internetradio
Hallo Leute
Ich suche ein gutes Programm für Internetradio, welches könnt Ihr mir empfehlen?
-
Internetradio
Hallo Leute
Ich suche ein gutes Programm für Internetradio, welches könnt Ihr mir empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
du kannst einen hardreset durchführen, dazu die tasten acht+null+powerknopf gedrückt halten bis es angeht. deine daten sind danach aber alle weg vom gerät
Echt klasse,ich danke Dir :top: :top:
-
Re: Großes Problem
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
Heute Morgen auf der Arbeit habe ich mein Handy ausgeschaltet.
Als ich es eben wieder einschalten wollte kam ich bis zu dem Punkt wo ich die Pin eingeben muß.
Dieses habe ich noch machen können, aber ich kann nicht mehr mit OK bestätigen.
Das Handy bleibt an dieser Stelle hängen,und bootet nicht hoch.
Stecke ich das Netzteil an,kann ich den Pin bestätigen.Dann kommt auch die Meldung Code angenommen.Danach kommt das Samsung Logo, und dieses geht dann nicht weg.
Ich habe dieses des öfteren versucht.
Habt Ihr ne Idee :confused:
Alles anzeigen
Kann mir keiner helfen?
Gibt es eine Tastenkombination um das Handy neu zu starten?