Beiträge von Raptorpower

Großes Problem

Heute Morgen auf der Arbeit habe ich mein Handy ausgeschaltet.
    Als ich es eben wieder einschalten wollte kam ich bis zu dem Punkt wo ich die Pin eingeben muß.
    Dieses habe ich noch machen können, aber ich kann nicht mehr mit OK bestätigen.
    Das Handy bleibt an dieser Stelle hängen,und bootet nicht hoch.
    Stecke ich das Netzteil an,kann ich den Pin bestätigen.Dann kommt auch die Meldung Code angenommen.Danach kommt das Samsung Logo, und dieses geht dann nicht weg.
    Ich habe dieses des öfteren versucht.
    Habt Ihr ne Idee :confused:

t-online

Hallo
    Ich habe t-online.
    Beim Einrichten will das Programm einen Benutzernamen wissen,was muß ich da eingeben? :confused:
    Das ist nicht der den ich auch bei Outlock habe.

Zitat

Original geschrieben von Kellerkind123
    Mein Akku macht nach ca. 5 Tagen schlapp. Nutze aber auch täglich W-Lan, Navi und Tel.

KK

Das kann ich garnicht glauben.Was hast Du für Einstellungen gewählt?

Wie lange hält eigendlich bei Euch so der Akku?
    Ich muß jeden Abend laden.Das brauchte ich beim n82 nicht.
    Bis zu den letzten 3 Balken dauert es lange, aber dann muß ich sehen das ich Strom bekomme :confused:

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    "1.0beta4" ist die Anwendung Maps Updater, die läd dann aus dem Internet die aktuellste Maps 3.0 Version und läd sie auf dein Handy.

zu1) http://www.nokia.com/betalabs/maps
    zu2) ja, hast die wenigsten Probleme mit
    zu3) bei mir hats nicht funktioniert. lösche den "cities" Ordner und gut ist.
    zu4) Blitzer und Speed-Limit Warnungen lassen sich schon aktivieren, in wie weit die Daten in den Kartendaten für Deutschland schon integriert sind, kann ich nicht sagen.

Hallo
    Ich möchte mir die 3er auch gerne auf mein N7 installieren.
    Sind die Menüoptionen auf dem Handy dann auch in deutsch, oder bei der Beta nur in englich?