Beiträge von Raptorpower

Hallo Leute
    Ich wollte mal fragen ob es sich schon einer von Euch mit einer Modifizierung des wackeligen Sliders getraut hat?
    As damals das N95 auf den Markt kam, dauerte es nicht lange und die ersten von Euch hatten es zerlegt, und den Slider umgebaut.
    Für Lösungen sind sicher einige hier dankbar :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von M2DaG
    Wenn ich diesen Code eingebe, komme ich ein Menü namens "TestAudio" - dort gibt es mehrere Menüpunkte, die aber alle "unsichtbar" sind, sprich ich habe nur Menübefehle, die nicht benannt sind. Seltsam...

wo genau hast du den code denn eingegeben???ß

Zitat

Original geschrieben von M2DaG
    Kann das irgendjemand bestätigen? Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil, jedoch kann ich z.B. am Bahnhof meinen Gesprächspartner absolut nicht verstehen, selbst wenn es "relativ" leise ist. Und ich presse das Gerät schon so fest ich kann gegen mein Ohr :D , also irgendwas stimmt da nicht...

I8510 zu leise ?????

Versucht mal das :

*#0002*28346# eingeben

Voice Call

Handset

1=6dB
    2=15dB
    3=8dB
    4=8dB
    5=0dB
    6=0dB

Bei mir ist dann die Hörerlautstärke beim telefonieren deutlich lauter !!!

hallo
    wo muß man die kombination denn eingeben?
    wenn ich diese eingebe,und dann den grünen hörer drücke,kommt immer einstellung nicht möglich.
    oder muß man das irgendwo im menü eintragen? :confused:

wie soll das funktionieren,und wo soll man das eingeben :confused:

Zitat

Original geschrieben von pulse
    ich hab gerade ein video gedreht und das ist total asynchron! Die stimme kommt viel früher als die mundbewegung! Ist das bei euch auch so? Gruß pulse

bei mir genau das gleiche, und die quali ist auch bescheiden :flop: :flop: