Ist das Gerät eigendlich von vorne weiß oder silber :confused:
Beiträge von Raptorpower
-
-
Wie sieht es denn mit der Verarbeitung aus?
-
Hallo Leute.
Ich suche ein Handy ohne Slider.
Welches ist das beste? -
Hallo Leute
Ich wollte mal fragen ob es sich schon einer von Euch mit einer Modifizierung des wackeligen Sliders getraut hat?
As damals das N95 auf den Markt kam, dauerte es nicht lange und die ersten von Euch hatten es zerlegt, und den Slider umgebaut.
Für Lösungen sind sicher einige hier dankbar :top: :top: -
Zitat
Original geschrieben von M2DaG
Wenn ich diesen Code eingebe, komme ich ein Menü namens "TestAudio" - dort gibt es mehrere Menüpunkte, die aber alle "unsichtbar" sind, sprich ich habe nur Menübefehle, die nicht benannt sind. Seltsam...wo genau hast du den code denn eingegeben???ß
-
Zitat
Original geschrieben von M2DaG
Kann das irgendjemand bestätigen? Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil, jedoch kann ich z.B. am Bahnhof meinen Gesprächspartner absolut nicht verstehen, selbst wenn es "relativ" leise ist. Und ich presse das Gerät schon so fest ich kann gegen mein Ohr
, also irgendwas stimmt da nicht...
I8510 zu leise ?????Versucht mal das :
*#0002*28346# eingeben
Voice Call
Handset
1=6dB
2=15dB
3=8dB
4=8dB
5=0dB
6=0dBBei mir ist dann die Hörerlautstärke beim telefonieren deutlich lauter !!!
hallo
wo muß man die kombination denn eingeben?
wenn ich diese eingebe,und dann den grünen hörer drücke,kommt immer einstellung nicht möglich.
oder muß man das irgendwo im menü eintragen? :confused: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Vlummi
I8510 zu leise ?????Versucht mal das :
*#0002*28346# eingeben
Voice Call
Handset
1=6dB
2=15dB
3=8dB
4=8dB
5=0dB
6=0dBBei mir ist dann die Hörerlautstärke beim telefonieren deutlich lauter !!!
wie soll das funktionieren,und wo soll man das eingeben :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Bloghaus
Danke, das funzt ja tatsächlich ganz ordentlich :top:einfach genial :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hasenpfote83
Ja wird auch auf im Active Standby angezeigt.
Ich nutze es allerdings in Verbindung mit Handy Shell http://samsung-innov8-software…e.com/de/Handy_Shell.html da ich hier viel mehr Möglichkeiten habe.ich habe mir auch gerade das programm installiert.
wie bekomme ich das eingestellt das ich das wetter auch vorne angezeigt bekomme :confused: -
Zitat
Original geschrieben von pulse
ich hab gerade ein video gedreht und das ist total asynchron! Die stimme kommt viel früher als die mundbewegung! Ist das bei euch auch so? Gruß pulsebei mir genau das gleiche, und die quali ist auch bescheiden :flop: :flop: