dailyme-tv
habt ihr auch dailyme-tv installiert?
wenn ja,für welches handy habt ihr die software installiert, weil das innov8 ist noch nicht gelistet :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dailyme-tv
habt ihr auch dailyme-tv installiert?
wenn ja,für welches handy habt ihr die software installiert, weil das innov8 ist noch nicht gelistet :confused:
diese date ist bei mir leider nicht vorhanden :confused:
könnte mir diese einer zukommen lassen???
ZitatOriginal geschrieben von John
Tja dann hat das i8510 Probleme mit mehrern FSE's
SAP steht für Sim Acess Profile
CU John
Wie und wofür stellt man diese Sim Acess Profile ein.
Ich habe bisher immer nur das Handy mit der Freisprecheinrichtung gekoppel. :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von John
...und noch ein reproduzierbarer Fehler des i8510.
Man kopple das gerät per SAP and das Nokia CarK 616.Das Innov8 lässt sich verbinden, Gerät funktioniert auch dann tadellos, nur wenn man die Kontakte des Geräts auf das 616er spielen will strürzt das 616 so dermassen ab dass die einzigste Möglichkeit das Gerät (616er) wieder zum Leben zu erwecken ist, das Display des 616 vom Strom zu treffen.
Cu John
das gleiche passiert auch bei der prrot freisprechanlage.diese stürzt auch nach nem telefonat ab, und im handy bleibt das freisprechsymbol auch erhalten.das handy muß dann auch neu gestartet werden :flop: :flop:
Was bedeutet SAP??
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Bevor Du das Gerät zerlegst und dadurch die Garantie verlierst, würde ich doch erst mal bei Samsung reklamieren.
ich warte noch ab ob es mehr wird.
hast du ne idee zu meiner programmsuche :confused:
Ich habe versucht davon ein Bild zu machen, aber das sieht man es nicht drauf.
Am meisten Staub ist oben rechts am Display.
Bin am überlegen ob ich das Display mal zerlege, und dann den Staub entferne.
Dann kann man auch sofort das Loch abkleben.
Hat schon einer das Display zerlegt?
Können ja nur die zwei Schrauben sein :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
gibt es auch ne software die einem den anrufnamen wie bei nokia ansagt :confused: :confused:
hat keiner ne idee :confused:
ZitatOriginal geschrieben von TFG
weiß einer von euch ein programm womit ich deutsche internetradiosender (1live, sunshine live, .....) hören kann ?
ich benutze die lcg jukebox, ist einfach genial.
bei nokia wird einem doch bei ankommenden anrufen der anrufername angesagt.
gibt es dafür auch ein programm :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pulse
Raptorpower:
Ich habs gerade bei abgehenden Anrufen getestet.
Ist der Slider offen, kann man den Lautsprecher immer aktivieren,
ist der Slider zu und ich wähle eine Nummer, muss sofort nach dem
Drücken des Hörers die Lautsprechertaste gedrückt werden, sonst
erscheint diese nicht mehr.
Bei eingehenden Anrufen hab ichs noch nicht getestet.
Gruss
Pulse
allea klar, so ist es bei mir auch.
Re: Re: Freisprechen
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
ich habe gerade festgestellt, wenn ich das gespräch mit geöffnetem slider führe, dann kann ich auch den lautsprecher aktivieren.
nehme ich ein gespräch mit geschlossenem slider an, so kann ich den lautsprecher nicht aktivieren.
ist das bei euch auch so, oder könnt ihr auch mit geschlossenem slider auf lautsprecher umschalten :confused: :confused:
kann mir keiner helfen :confused: