-
Re: Freisprechen
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
wie kann ich eigendlich bei einem laufenden gespräch auf freisprechen umstellen?
unter option steht alles mögliche nur nicht das :confused:
ich habe gerade festgestellt, wenn ich das gespräch mit geöffnetem slider führe, dann kann ich auch den lautsprecher aktivieren.
nehme ich ein gespräch mit geschlossenem slider an, so kann ich den lautsprecher nicht aktivieren.
ist das bei euch auch so, oder könnt ihr auch mit geschlossenem slider auf lautsprecher umschalten :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
hast du deinen code denn selber am anfang irgendwie geändert? dann musst du nat. den nehmen
nachdem ich den akku mal rausgenommen habe ging es, danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
ist ein richtiger hardreset für Samsung nich folgender?
iCH NEHM IMMER DEN HIER und deer macht einen richtigen hardreset und formatiert den internen Speicher:
Hard-Reset: *2767*3855#
da ich anscheinend einige fehler auf meinem gerät habe wollte ich es gerade mal zurücksetzen.
nun das nächste problem:
nachdem ich *2767*3855# eigegeben habe werde ich nach em code gefragt.
wenn ich nun 8 mal die 0 eigegeben habe sagt mir das gerät jedesmal das es der falsche code sei, und ich es in 5 min noch mal versuchen soll. :confused: :confused:
einer noch ne idee??
-
Zitat
Original geschrieben von TFG
also bei mir ist es der rechte softkey und in den optionen (während des gesprächs) steht bei mir !auch! lautsprecher aktivieren
unter option steht bei mir nur folgendes:
aktiven anruf beenden
halten
stumm
zu videoanr. wechseln
neuer anruf usw.
in der mitte steht kontakte
und rechts steht beenden
wo oder wie kann man das umtellen :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TFG
ok danke leider gehts irgendwie nicht
@ Raptorpower
wenn du ein laufendes gespräch hast dann schau mal aufs display 
einfach den rechten soft key drücken und fertig.
nix mit optionen oder so 
auf dem rechten sofkey steht bei mir nur beenden :confused: :confused:
-
Freisprechen
wie kann ich eigendlich bei einem laufenden gespräch auf freisprechen umstellen?
unter option steht alles mögliche nur nicht das :confused:
-
Telefonbuch
Wer von Euch hat eigendlich alles das Telefonbuchproblem, wo die Kontakte verschwinden?
Hat schon einer ne Lösung gefunden :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MD3560
dieser N96 ist einfach nur ein billiger Schrott und extrem langsam...akku ist schon wieder leer...da ist der N95 8GB deutlich besser von der Bearbeitung....alles Plastik am N96...ich schick das Teil morgen wieder zurück und hole mir den Samsung 8510....hat den schon jemand?
ich habe eins :mad:
-
Re: Re: TETRIS
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hast du in den Einstellungen --> Verbindungseinstellungen den richtigen Zugangspunkt hinterlegt? Bei Vodafonekarten ist dort z.B. immer der falsche VDF Event! Zugangspunkt eingetragen.
Ansonsten, wann tritt der Fehler auf? Steht ein Fehlercode in einer Klammer dahinter?
Gruß Dominik
welche verbindungseinstellungen menst du?
die in n-gage oder im handymenü.
im handymenü habe ich nur den von t-mobile und mein w-lan :confused:
-
TETRIS
Ich wollte heute das n-gage spiel tetris mit dem beigelegten aktivierungskode freischalten.
dabe bekomme ich immer die fehlermeldung das ein unerwarteter fehler aufgetreten ist.
hat jemand ne idee :confused: :confused: