ist das das programm?wo bekommt man das?
Beiträge von Raptorpower
-
-
Videos
In welches Format,und mit welchem Programm wandelt ihr eure Videos firs iPhone um :confused:
-
Klingelton
Das mit den videos hat so funktioniert,danke.
gibt es eigendlich wirklich keine möglichkeit ein eigenes lied mp3 als klingelton einzustellen???????? -
das habe ich auch so gemacht.dann sync.gestartet.unten in der specheranzeige wird der speicher auch vom film belegt.aber auf dem handy unter fotoalbum - film ist nichts drin??????????
-
Video
hallo leute
könnt ihr mir sagen in welchem ordner auf dem pc die videos liegen müssen,damit itunes die aufs iphone überträgt :confused: -
Klingelton
Ist es eigendlich nicht möglich eine MP3 Datei als Klingelton zu nehmen?
Wenn doch,sagt mir bitte wie. :confused: :confused: :confused: -
link????
hallo leute
kann einer von euch mal den direktlink für die downloadversion fürs n95 von navigon einstellen??????????? -
handy weather
hallo jungs
ich habe ein problem mit dem prg. handy weather auf meinem n95.seit gestern holt es sich keine neuen daten mehr.ich habe es schon mal neu installiert ,aber nichts.kann jemand das problem mit mir teilen,oder mir sagen woran es liegt :confused: -
schriftfarbe
hallo jungs
kann mir einer von euch sagen wo man die farbe der schrift umstellrn kann?ich habe mir ein neues theme runtergeladen,nur leider habe ich schwarze schrift auf schwarzem hintergrund :confused: :confused: -
Zitat
Original geschrieben von axel11
geht automatisch auf autozoom.keine einstellung nötig.
das war aber doch bei der alten viel größer oder???