hallo leute
ich habe auch das update installiert.ich wollte mal fragen ob es bei euch noch funktioniert,das sich das system bei langsamer fahrt zb.an einer kreuzung noch hereinzoomt.das war bei der alten version größer,oder muß ich da noch was einstellen :confused:
Beiträge von Raptorpower
-
-
Zitat
Original geschrieben von KlausM
Die Sprachdateien sin bei den Karten gespeichert, also auf der Karte im Ordner - Private - dort sind sie zusammen mit den Karten in einem Ordner abgelegt.
Findest Du ganz einfach, es ist der großte Ordner.
aber in welchem der vielen ordner,und woher weis ich dann welche die deutsche datei ist?? -
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
hallo
habe ich alles versucht andere sprachen will es installieren,aber nicht das deutsche.was kann ich noch versuchen??????????wo sind denn die sprachdateien abgespeichert,dann könnte ich sie noch mal löschen,denn vorher,das heist vor dem update ging die deutsche sprache.
bitte helft mir ich brauche morgen das navi. -
Zitat
Original geschrieben von drknickel
Einfach kurz auf eine andere sprache umstellen, wieder zurück auf deutsch, dann läd er nochmal das Sprachpaket, danach sollte es gehen
hallo
habe ich alles versucht andere sprachen will es installieren,aber nicht das deutsche.was kann ich noch versuchen?????????? -
smart 2 go update
hallo
hat schon einer von euch das smart 2 go auf dem nokia n95 über folgenden link upgedatet.in der auswahl ist das n95 nicht aufgelistet.
http://mobilesearch.nokia.com/index.html :confused: :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Benötigt man zur Reparatur eine Rechnung? Oder kann man einfach zum NSC gehen und dort sein N95 reparieren lassen?die haben nach nichts gefragt.und bezahlen brauchte ich auch nichts :top: :top:
-
hallo leute
ich war heute auch im nsc in bonn und habe 2 n95 reparieren lassen.es werden nicht nur die metallschienen,sondern auch das rückteil vom display ausgetauscht.ich kann es nur jedem raten.hat nur eine stunde gedauert,nix gekostet,und nun sind beide geräte in ordnung. :top: :top: :top: -
Zitat
Original geschrieben von bery95
Habe gerade dieses YouTube Video gefunden (hoffe es hat noch niemand gepostet, sonst steinigt mich):http://www.youtube.com/watch?v=M_EkNKAI1vI
Tomtom 6 mit dem internen Gps Empfänger des N95. Fake oder echt?
das währe ja echt der hammer.hat keiner ne idee :confused: :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von newbieneu
Ich weiß nicht, warum ihr euch sooooo riesige Arbeit macht, nur um mp4 (u.a) Videos abzuspielen! Konvertieren bevor ihr es euch ansehen könnt - na danke!Ich war selbst sehr enttäuscht, daß alles, was mein SE K750i alles konnte, beim N73 die Meldung hervorruft "...wird nicht unterstützt". Dann habe ich ewig gesucht und immer wider den blöden Tip mit konvertieren etc. bekommen.
Irgendwann fand ich den "pvPlayer". Dieser gibt alles so wieder, wie ich es von anderen (wesentluch billigeren!) Handys gewohnt bin.Er startet zwar im "Normalformat", nach Druck auf irgendeine Taste geht er aber ins Vollbild.
Vielleicht ist das ein hilfereicher Tip für den einen oder anderen...
Gruß newbieneu
hallo
kannst du mir sagen wo ich den bekomme :confused: :confused: -
hallo jungs
kann mir einer von euch sagen wo ich eine 4gb karte fürs n95 bekomme :confused: :confused: :confused: