Beiträge von Raptorpower

Zitat

Original geschrieben von KlausM
    Die Sprachdateien sin bei den Karten gespeichert, also auf der Karte im Ordner - Private - dort sind sie zusammen mit den Karten in einem Ordner abgelegt.
    Findest Du ganz einfach, es ist der großte Ordner.

aber in welchem der vielen ordner,und woher weis ich dann welche die deutsche datei ist??

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    hallo
    habe ich alles versucht andere sprachen will es installieren,aber nicht das deutsche.was kann ich noch versuchen??????????

wo sind denn die sprachdateien abgespeichert,dann könnte ich sie noch mal löschen,denn vorher,das heist vor dem update ging die deutsche sprache.
    bitte helft mir ich brauche morgen das navi.

Zitat

Original geschrieben von drknickel
    Einfach kurz auf eine andere sprache umstellen, wieder zurück auf deutsch, dann läd er nochmal das Sprachpaket, danach sollte es gehen :D

hallo
    habe ich alles versucht andere sprachen will es installieren,aber nicht das deutsche.was kann ich noch versuchen??????????

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Benötigt man zur Reparatur eine Rechnung? Oder kann man einfach zum NSC gehen und dort sein N95 reparieren lassen?

die haben nach nichts gefragt.und bezahlen brauchte ich auch nichts :top: :top:

hallo leute
    ich war heute auch im nsc in bonn und habe 2 n95 reparieren lassen.es werden nicht nur die metallschienen,sondern auch das rückteil vom display ausgetauscht.ich kann es nur jedem raten.hat nur eine stunde gedauert,nix gekostet,und nun sind beide geräte in ordnung. :top: :top: :top:

hallo
    kannst du mir sagen wo ich den bekomme :confused: :confused: