hallo leute
ich brauche dringend eure hilfe.
heute ist meine route66dach angekommen.ich habe dann die karte in das verzeichnis maps kopiert.wenn ich nun die anwendung öffnen will,geht sie ganz kurz auf,und dann aber sofort wieder zu.
ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused: :confused: :confused:
Beiträge von Raptorpower
-
-
alles klar,danke.hat wunderbar geklappt.habt ihr noch ein paar links die man auf die gleiche weise einfügen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von nutreon
Was genau willst du da einfacher haben? Das ist eine Sache von evtl. 20sek., wenn du dir Zeit läßt.
wo bekommt man denn den QR Code Generator her? -
geht das nicht einfacher? :confused:
-
Zitat
kannst du oder sonst einer bitte noch mal genau beschreiben,wie und wo man die videocasts eifügt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Ein neues kostenloses WEBRADIO Programmecht klasse das programm :top:
-
ja,hatte ich auch schon mal.
-
hallo
schaltet sich bei euch allen,die es mit dem internen chip benutzen das handy ab? -
Hallo Leute
Ich brauche mal eure Hilfe.Ich habe ein Programm,namens joca
auf die SD-Cart installiert,welches aber nicht funktioniert.
Es wird auch im Programm-Manager als installiert angezeigt.
Auch das Icon unter Programme ist vohanden.Nun bekomme ich beim
deinstallieren immer die Fehlermeldung"deinstallieren fehlgeschlagen".
Da mich dieses blöde Icon sehr stört,hoffe ich das mir einer von euch sagen kann,
wie ich dieses wieder entferne.
Für eure Hilfe möchte ich mich jetzt schon bedanken. :confused: :confused: -
programm entfernen
hallo leute
ich brauche noch mal eure hilfe.ich habe da ein spiel namens joka installiert.nun habe ich folgendes problem.ich kann das ding nicht öffnen,und auch nicht mehr vom gerät deinstallieren.bekomme immer die meldung deinstallation fehlgeschlagen.da mich das icon unter programme stört,wollte ich euch fragen,wie ich das teil wieder weg bekomme :confused: :confused: