-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Ja, MobiGenie ist echt ein tolle Sache, habs jetzt ein paar Tage durchprobiert :cool:
Und: Die Screensavers kann ich mich mir schenken, denn HandyClock liefert da wirklich was tolles ab, mehr braucht man kaum:

Gruss
Miko
wo bekomme ich dieses handyclock :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von JackNukem
Meint ihr diese Kruselltasche passt fürs N95?
Schliesslich ist sie 2mm kürzer und 5mm schmaler als das N95 wird aber für selbiges beworben.
genau die habe ich auch,aber bei ebay für 15€.absolut top das teil :top:
-
kraftsauger ich danke dir :top: :top:
werde mir gleich route 66 bestellen.hast du noch nen tip,wo ich das am besten mache?
-
alles klar kraftsauger :top: :top: :top:
kannst du das noch mal ein wenig genauer mit der installation beschreiben.wohin mit den ordnern und in welchen muß dann die karte? :confused:
-
ok.danke
aber was ist nun mit hardreset und sd formatieren? :confused: :confused:
-
@kraftsauger
soll das heisen ,das ich nicht die ital version brauche,sonder kann mir sofort die original kaufen,und installieren?und was ist mit dem hardreset,ind sd formatieren?muß man das zwingend tun?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Also die Route66-Version aus dem italienischen Forum funktioniert definitiv mit dem internen GPS-Empfänger des N95! Hab's soeben ausprobiert! :top:
Somit: bye, bye smart3go... 

hallo
ist es zwingend nötig vor der installation die sd zu formatieren?dann sind ja alle daten weg.und kann ich also eine neue version bestellen wegen dem code und der d.karte und dann die ital version installieren? :confused: :confused:
-
hallo leute
ich habe da auch mal ne frage.sind ie bilder die ich via liveblog zu flickr schicke eigendlich für alle sichtbar,und warum muß ich wenn ich ein bild aus der galerie schicken will ,wieder ein neues konto anlegen?oder muß ich da einfach noch mal meine flickr daten reinschreiben? :confused: :confused:
-
bei mir leider auch nicht :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jonny030
Hat eigentlich schon jemand eine Duo-Ladestation (evtl. sogar mit USB-Anschluss) fürs N95 gefunden?
so etwas suche ich auch :confused: :confused:
weis auch jemand wo man eine 4gb micro sd bestellen kann :confused: