Hallo, ich bin auf der suche nach einem Vertrag mit den geringsten Fixkosten und Anschaffungskosten für das SE P990i.
Es können auch zwei Verträge mit Auszahlung sein.
Kein Studententarif.
Beiträge von lanski
-
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer günstigen CallYa Karte von Vodafone, die Karte sollte noch nicht geworben und nicht registriert sein, also ganz NEU.
Ich wollte mich mit der Karte bei Vodafone Stars werben lassen und dann selber einen Vertrag werben. -
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer günstigen CallYa Karte von Vodafone, die Karte sollte noch nicht geworben und nicht registriert sein, also ganz NEU.
Ich wollte mich mit der Karte bei Vodafone Stars werben lassen und dann selber einen Vertrag werben. -
Die HTC´s habe ich mir schon angesehen und da gefällt mir das HTC P3600. Mit dem Nokia habe ich mich noch nicht befasst, aber ich möchte für mein erstes Smartphone auch nicht wirklich viel Geld ausgeben, deshalb wird es denke ich mal das SE P990i.
Was ich noch vergessen habe zu sagen, hauptsächlich werde ich das Handy für die Terminplanung usw verwenden
-
Also, das wird mein erstes Smartphones.
Ich möchte damit meine komplette Kontakte verwalten, email´s abarbeiten, Fotos machen. -
Hätten Sie vielleicht ein P910i noch mit dem Vertrag im Angebot
-
Hallo, wie im Betreff schon erwähnt stehe ich vor der Wahl ob ich mir das P910i oder das P990i kaufen sollte.
Was würdet Ihr mir empfehlen ?
Was sind so die groben Unterschiede ?Danke für Eure Hilfe :top:
-
Ich habe ganz vergessen zu Fragen, ob das Handy Branding, simlock und netlock frei ist ?
-
Hallo, ich habe eine Frage zum EF81:
Ich bin ein großer Freund der SE-Telefonbücher mit mehreren Nummern pro Kontakt und der Möglichkeit auch Adressen und so einzutippen.
Das ähnliche Razr machte das nicht.
Wie geht das bei dem EF81 oder ist da auch ein Kontakt = eine Nummer und basta ? -
Was müsste ich den für eine einfache CallYa Karte bezahlen ?
Ohne Handy udn einmal mit Handy Nokia 2XXX ?