ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Nein. Mobilcom = Provider.
Lösung: CallYa kaufen.
Ok, danke.
Möchte mich jemand werben ?
Für CallYa gibt es doch 1000 Punkte ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Nein. Mobilcom = Provider.
Lösung: CallYa kaufen.
Ok, danke.
Möchte mich jemand werben ?
Für CallYa gibt es doch 1000 Punkte ?
Hallo, ich habe einen Vertrag bei Mobilcom kann ich mich damit bei Vodafone Stars anmelden ?
Oder sollte ich eine CallYa Karte dafür kaufen?
Weil meine Frau dann einen Vodafone Studenten Vertrag abschliesst und ich Sie dann werben möchte.
ZitatOriginal geschrieben von lanski
Also würde mich das SE P990i 184,56 Euro kosten mit D2 ...
Stimmt das den ?
Zusätzlich kann ich doch dann noch bei Vodafone Stars mit machen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
P990i
T-Mobile oder Vodafone 0€
HTC
149€ mit Vodafone
189€ mit T-Mobile
Bei T-Mobile fällt eine einmalige AG in Höhe von 24,95€ an!
mfG
Also würde mich das SE P990i 184,56 Euro kosten mit D2 und das HTC 333,56 Euro.
Hat das HTC 3600 GPS ?
Weil im Netzt finde ich es mit GPS und ohne :confused:
Wo ist genau der Unterschied zwischen dem HTC 3600 und dem HTC TyTN ?
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Vertrag mit den geringsten Fixkosten und Anschaffungskosten für das SE P990i oder das HTC 3600.
Bitte alles anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Habe mir vorgestern auch erstmal 2GB für mein MacBook gegönnt. Wer bei diesen Preisen nicht zuschlägt ist selber schuld
Ich habe mir heute 2 GB gegönnt
Für 32 Euro je GB, ich war schon länger auf der Suche nach Notebook RAM und vor zwei Wochen war der noch bei ca. 45 Euro je GB
Hallo Sascha, hast du noch ein 6280 rumliegen ?
Hallo, ich habe ein Problem mit der 160 GB Festplatte, ich habe den Standfuss falsch rum reingesteckt und bekomme Ihn jetzt nicht mehr raus, vielleicht kann mir ja jemadn helfen ohne die Haken abzubrechen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von galahad13
Wieso sollte der Papst der Stellvertreter Gottes sein?
Das sehen vielleicht ein paar katholische Christen so. Immerhin gibt es auch genug andere Religionsführer, wie den christlich-orthodoxen Patriachen, die das gleiche behaupten.
Woher wissen wir überhaupt, ob es einen Gott gibt, ist es vielleicht eine Göttin oder gar eine ganze Gruppe von übernatürlichen Wesen.
Sorry wen jemand meint, er habe das geistige und moralischen Alleinvertretungsrecht, auf Grund einer unauthentischen Historiensammlung und diversen kircheninternen Arbeitskreisen der letzen 2000 Jahre gepachtet, der macht sich für mich unglaubwürdig.
Wer allerdings dieser moralischen hochintegeren Instantz ohne nachzudenken folgen will, solle dies tun, aber auch verstehen, daß andere Philosophien mindestens genauso viel Wahrheitsgehalt haben.
Ich möchte mal wissen warum die Katholiken den Papst als Gottes Stellvertreter auf Erden sehen, steht das in der Bibel ? Wenn ja wo ?
Leider habe ich keine 2,5" HDD bei Freecom bekommen, deshalb frage ich hier noch mal an.
Ich bin auf der Suche nach einer oder zwei günstigen, externen 2,5" Festplatten, 80 - 160 GB.