-
Hallo zusammen,
ich biete hier mein iPad 2 64GB Wifi+UMTS zum Verkauf an.
Das Gerät hat bis zum 14.08.2012. Das Kaufdatum ist dementsprechend der 14.8.2011. Weiterhin kann natürlich noch Apple Care für das iPad abgeschlossen werden.
Das iPad kommt mit OVP und dem kompletten Zubehör. Das USB-Kabel ist noch originalverpackt.
Es hat keinerlei Kratzer oder Pixelfehler. Es wurde seit Tag 1 im Snugg Case benutzt und ist dementsprechend in Bestzustand 
Preislich dachte ich an 649 Eur inkl. dem Snugg Case (welches die Smartcover Funktion mittels Magneten unterstützt).
Zusammenfassend:
- iPad 2 64 GB Wifi+3G in Schwarz
- OVP
- Komplettes Zubehör
- Garantie bis 14.08.2012
- Ledercase von Snugg (http://www.amazon.de/gp/produc…=463375173&pf_rd_i=301128)
Artikelstandort ist zwischen Köln und Düsseldorf. Versand ist möglich, Abholung aber gern gesehen. Zahlung per Paypal auch sofern der Käufer die Gebühren übernimmt.
Bei Interesse bitte einfach eine PM schreiben!

-
Hallo zusammen,
verkaufe mein iPad 2 64 GB 3G mit OVP und sämtlichem Zubehör.
Garantie bis 14.August 2012 - Bis dahin auch mit Apple Care erweiterbar 
Das Gerät wurde viel zu selten benutzt und steht daher nun zum Verkauf. Ich lasse aber sowohl das Zubehör (wie zB das USB Kabel) sowie die OVP gerne im bestmöglichen Zustand. Das USB Kabel ist also noch komplett unbenutzt.
Standort bei Köln. Abholung möglich und erwünscht! Versand und Zahlung per Paypal sind auch kein Problem sofern der Käufer die Gebühren übernimmt.
Preislich dachte ich an 649 Eur
-
Und hoch 
-
Vielen Dank an Robse_Berlin . Jederzeit wieder :)!
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Netload Premium Gutschein für:
- einen neuen Premium Account (12 Monate)
- einen bestehenden Premium Account den man mit diesem Gutschein um 12 Monate verlängern kann.
Preis:
Normalpreis: 64,99 Eur
Ich hätte gerne:
kurzzeitig nur 30,00 bei Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung.
Zur Sicherheit:
Ich stehe mehrfach in der Telefon-Treff Vertrauensliste
Alles weitere bitte per PM.
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Netload Premium Gutschein für:
- einen neuen Premium Account (12 Monate)
- einen bestehenden Premium Account den man mit diesem Gutschein um 12 Monate verlängern kann.
Preis:
Normalpreis: 54,00 Eur
Ich hätte gerne:
kurzzeitig nur 26,99 bei Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung. Der Preis ist wirklich günstig und auch wirklich nicht mehr verhandelbar
Zur Sicherheit:
Ich stehe mehrfach in der Telefon-Treff Vertrauensliste
Alles weitere bitte per PM.
-
-
-
Alles super gelaufen mit Hanfmann :top:
-