Beiträge von noreason4nothing

wie sieht das denn jetzt aus? Meinsch rauscht auch gewaltig. Dabei lässt sich folgendes feststellen: Wenn kein Ton zu hören ist rauscht nichts. Wenn ich dann eine Taste drücke und der Tastenton ertönt fängt kurz vorher das rauschen an und hört kurz nach dem Ton wieder auf. Hört sich an wie ein Noisegate.

Ist das nun ein defekt oder nicht?

mfg

na da bin ich ja zufrieden...

wollte ja nur sichergehen.. hab das handy nämlich über guenstiger.de zu nem sehr guten Preis bekommen und frage mich ehrlich gesagt wie manche Händler es schaffen über 150 Euro unter der UVP zu liegen.

Aber danke für alle antworten :)

Wird man die Firmware denn später kostenlos updaten können?

Danke

Hallo,

habe mein N95 gestern geliefert bekommen, jedoch ist dort die Firmware mit einer Version 10.0.1 (muss nochmal genau gucken.. jedenfalls beginnt sie mit 10.0) drauf.

Wie kann das sein? Ist dsa ein Vorserienmodell? Theoretisch müsste es doch die neuste Firmware sein wenn der Händöer das Ding erst vorgestern von Nokia bekommen hat oder nicht?

Gibts ne Tastenkombination wo man nachgucken kann welche Firmware man hat? Habs im Gerätemanager nachgeguckt und da stand obige 10.0.

Wird man die Firmware eigenhändig kostenlos updaten können oder sollte ich das Handy sofort zurück zum Händler schicken?

Danke
    mfg

Hallo,

das ist mein erster Post hier im Forum :)

Ich habe vor mir das N95 inkl. eines UMTS Vetrags zu besorgen damit ich unter anderem auch ICQ im Dauerbetrieb laufen lassen kann (so wie beim T-Mobile Sidekick).

Meine Frage ist nun ob die Akku Leistung bei einer Dauernutzung von UMTS (ohne viel Datenübertragung.. ICQ eben ;) einen Arbeitstag, also ca. 8-11 Stunden durchhält.

Wäre wirklich supernett wenn das jemand mit der kostenlos zu erhaltenen Demo Version von IM+ testen könnte: http://www.shapeservices.com/en/index.php

Vielen Dank und mfg
    André