-
Hi,
[http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=142239]
bei Unimall gibts gerade ne Aktion wo man nen Vodafone UMTS/HSDPA Stick (Huawei E169) für 44,90+Versand kaufen kann.
Dazu bekommt man noch 28,75 Eur Guthaben mit auf die Karte.. das wären quasi 2 Tage Internet im Ausland..
Vertragsbindung gibts auch keine, da Prepaidkarte und zudem ist der Stick sim/netlockfrei..
Schreibe das deshalb, da man den Stick auch mit der iPhone Multisim nutzen kann welche man ab heute für einen Monat kostenlos bei T-Mobile buchen kann.
-
ja, sind die richtigen einstellungen
-
Zitat
Original geschrieben von JohannesPK
kann das jemand bestätigen, dass das mit dem Stick funktioniert (bezüglich Netlock)?
Und kann jemand zu 100% bestätigen, dass mit dem Complete-M und einer Multisim und einem anderen Gerät (z.B. Web&Walk-Stick) zu 100% keine weiteren Kosten entstehen (von dem "Downgrade" bei Überschreitung der 300MB der Geschwindigkeit im Folgemonat mal abgesehen)
Seit gestern nutze ich für meinen EeePC mein altes E61 als UMTS-Modem per Multisim, aber HSDPA wäre noch eine Ecke schöner 
Ist korrekt.. ich nutze das ganze mit dem Web n Walk Stick I (der schwarze) und ner T-Mobile Multisim von meinem Complete XL. Wenn du einen Complete M hast entstehen dir keine weiteren kosten, aber 300 MB wirds eben langsam...
-
Danke für die ausführliche Erklärung 
-
Re: T-Mobile Hotspot VPN: Bei wem läuft es?
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Seit Firmware 2.0 könnte ja auch der [url=http://www.t-mobile.de/hotspot/0,12498,17896-_,00.html]Cisco-VPN-Server[/url] von T-Mobile (wlan-vpn.t-mobile.net) laufen, bekomme auch eine IP zugewiesen aber DNS und damit sinnvolles Browsen will einfach nicht klappen. Geht das bei irgendwem oder muss ich die Deutsche Telekom darauf aufmerksam machen, dass eigene angebotene Produkte nicht untereinander tun?
Hi,
ich kenne mich im Bereich VPN nicht so gut aus.. kannst du mir kurz erklären was dass für einen Zweck hätte?
Danke schonmal 
-
hi ja danke, das hört sich doch schonmal ganz gut an
Werde mir aber auchmal die aktuelle Connect kaufen, da ist ja glaub ich auch ein iphone 3g test drinne.
Danke schonmal!
André
-
Hi,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Telefon mit folgenden
Eigenschaften:
- schnurlos
-2 Stationen (sprich 2 Telefone)
- Strahlungsarm
- gute Tonqualität
- lange Akkulaufzeit
- Anrufbeantworter
Grund ist folgender:
Habe heute Ish/Unitymedia bekommen, und das Modem steht nun hinterm
TV. Dort möchte ich aber ungern ein Telefon stehen haben 
Gibt es Telefone, wo die Basisstation NICHT als Ladestation dient, sondern
noch eine zweite Station dabei ist, welche ich auf meinen Schreibtisch stellen
kann?
So würde die Basisstation quasi als Funkquelle dienen, und ich müsste kein
Kabel hinter meinen TV legen.
Vielen Dank schonmal.. hab bei Telefonen die Erfahrung gemacht, dass 90%
Schrott sind.
MfG
André
-
so, wollte nur bescheid geben: Bei mir klappt mit Complete XL und Web n Walk Stick II auch soweit alles ganz gut.
Problem (welches aber wohl keins ist):
Wenn meine Multisim im Web n Walk Stick ist und der sich per Edge oder GPRS eingelogt hat, geht die Verbindung für den Moment verloren wo ich einen Anruf bekomme. Sobald ich am iPhone dran gehe geht die Verbindung weiter.. Sie wird am Web n Walk Stick nichtmals unterbrochen (man muss sich also nicht erneut einwählen), es fließen lediglich keine Daten mehr.
Naja also bin ich am Laptop maximal für 25 Sekunden "offline" (solange dauert es bis meine Mobilbox drangeht.. ansonsten hebe ich persönlich vorher ab
) sofern ich im Edge / GPRS Netz bin. Ist ja auch klar, die Multisim denkt halt sie wäre in einem Handy und müsse zeigen, dass ein Anruf reinkommt. Wenn der Web n Walk Stick im 3G Netz ist klappt natürlich alles ohne Probleme und Unterbrechungen.
-
Hi,
man darf ja offiziell seine Datenflatrate nun auch in "anderen Endgeräten" nutzen. Darunter fällt natürlich auch der Web n Walk Stick.
Wollte nurmal fragen ob das bei allen problemlos klappt oder ob jemand Probleme damit hat.
Bin auf eure Erfahrungen gespannt 
Danke!
mfg
André
-
also, ich hatte bis vor kurzem immer eine klare Folie, welche mir auch gut gefallen hat. Irgendwann wollte ich diese dann mal austauschen und hab ausversehen die matte bestellt. Ich würde niemehr zur klaren zurück wollen. Das Bild ist zwar nichtmehr ganz so klar, dafür gibt's aber keine Fingerabdrücke mehr, und viel wichtiger: die Finger gleiten um Welten besser über den Bildschirm. Sonst hatte ich manchmal das Problem, dass meine Finger nicht richtig gerutscht sind sondern ab und zu stoppten.