Für mich dazu bitte:
Saint Hein und CM33
Alles super gelaufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich dazu bitte:
Saint Hein und CM33
Alles super gelaufen!
Sind noch Gutscheine vorhanden
Bei Interesse einfach eine PM schicken
Stehe jetzt auch auf der Vertrauensliste vom Telefon-Treff ![]()
Bitte bei mir ergänzen um:
KyleT und h0LLe
Absolut geniale Abwicklungen! Immer wieder ![]()
Hallo zusammen,
ich habe noch Netload Premium Account Gutscheine über 1 Jahr, welche ich nicht mehr benötige.
Mit diesen Codes könnt ihr entweder euren bestehenden Account verlängern oder aber einen neuen Account eröffnen.
Der Normalpreis pro Jahr beträgt 54,00 €! Ich biete es für 33 Eur inkl. Paypal an ![]()
Codes werden innerhalb von 24h nach Zahlungseingang (eher wesentlich früher) an euch verschickt.
Folgende Vorteile habt ihr durch den Premium Zugang:
• Kein Traffic Limit
• sofortiger Download ohne Wartezeiten
• keine Werbung
• unendlich viel Speicherplatz
• keine automatische Löschung eurer Dateien
• usw.
Im Gegensatz zu Rapidshare kann man also soviel downloaden wie man möchte. Ich hatte bei Netload immer Vollspeed.. selbst bei einer 100 Mbit Leitung von Unitymedia.
Alles weitere bitte per PM ![]()
Hi zusammen,
ich bin für meine Eltern auf der Suche nach einem o2 O inkl. Internet Paket M abgeschlossen vor dem 1.6 diesen Jahres.
Sollte einer diesen Tarif haben und ihn loswerden wollen oder ihn nicht benötigen wäre es toll wenn er mir eine PM oder email (werbung 321 )at( me d8t köm) schreiben würde.
Vielen Dank!
Hi,
bei Unimall gibts mal wieder ein Angebot zu den Vodafone Websessions.
Es handelt sich um ein Huawei UMTS Modem welches mit dem Vodafone Logo gebrandet ist. Leider kann ich nicht sagen ob der Stick simlockfrei ist.. früher war er es jedenfalls (man konnte ihn problemlos umflashen).
Dazu gibts noch ne 25 Euro Call Ya Karte sowie 1 Gutschein für 24 Stunde surfen im Inland!
Bestellen kann man ihn nur telefonisch unter Nennung des Kennworts: "Premium" bei der kostenlosen Hotline: 0800 - unimall bzw. 0800 86 462 55
Weitere Tarife bei Vodafone:
National 30 Minuten: 1,95 €
National 1 Stunde: 2,95 €
National 24 Stunden:4,95 €
International 24 Stunden 14,95 €
Insgesamt also faire Preise wenn man mal an die Hotspotpreise der Telekom anschaut.. zudem ist man damit völlig unabhängig von allem... Einfach im Sommer in den Park setzen und surfen ![]()
Beste Grüße
André
EDIT: Achja... begrenzte Stückzahl.. ca. 50 Stück
oh du hast recht.. hatte in erinnerung dass ich das damals mit dem Kennwort "Sparwelt" beworben hatte...
Aso, dachte das sei letztes mal schon klar geworden, dass ich bei Unimall arbeite ![]()
Wenns verboten ist bitte ich die Admins diesen Beitrag zu löschen.. dachte nur weils hier das Werbeforum ist..
Unimall.de - LETZTmalig Vodafone Websessions UMTS HSDPA Stick für 44,90 no Simlock
Hi,
heute ist letztmalig der Vodafone UMTS/HSDPA USB Stick (Huawei E169) für 44,90 + Versand im Angebot.
Einfach bei der kostenlosen Bestellhotline 0800 86 462 55 anrufen und das Stichwort Mactechnews sagen.
Der Stick hat weder Sim noch Netlock und unterstützt GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA, zudem geht man keine Vertragsbindung ein da alles über eine Prepaidkarte von Vodafone läuft.
Als Zugabe gibts noch 3x1 Stunde gratis surfen umsonst dazu ![]()
MfG
André