das hört sich ja ganz gut an
Müsste ich dann wenn ich meine Telefonanlage so behalten möchte wie sie jetzt ist denn dann noch extra Gebühren zahlen? Habe mal irgendwas von 16 Eur/Monat für eine analogen Anschluss gehört...
Beiträge von noreason4nothing
-
-
Hi,
ich überlege mir diese Leitung zuzulegen, habe allerdings noch ein par
Fragen:1.Wie schnell seit ihr unterwegs, sprich was kommt bei euch im up/download
wirklich an?2.Ruckelt das Fernsehen wenn man schnell runterläd?
3.Wie läuft das mit dem Telefon ab? Wird das direkt an den neuen Router
angeschlossen oder kann man seine analog verlegten Telefondosen in der
Wand behalten? Kostet das evtl. mehr?4.Kann ich den Router auch an meinen WRT54GL Router von Linksys
anschliessen?5. Was für kosten entstehen neben den 64,95 Eur (Entertain Comfort+15 Eur
Aufpreis für VDSL50)6. Wie guckt man mit andern TVs im Haushalt? Kann man da seine normale
Kabelbox behalten?So, das wars erstmal
Vielen dank schonmal!
MfG
André -
Hi,
da ich Student bin habe ich gerade mal alle Möglichkeiten durchgerechnet, die es derzeit so gibt um ein iPhone 3G zu bekommen.
Letztendlich würde es sich für mich nicht lohnen, erst eins zu importieren, freizuschalten und dann noch mit einem o2 Tarif zu betreiben der auch das Surfen zulässt.
Deshalb wollte ich mal auf diesen Weg fragen, ob evtl. hier jemand bei der Telekom arbeitet, und einen solchen Code abgeben würde.
Das wäre wirklich supernett und würde mir Geld und Nerven (wegen freischalten, Garantie, updates etc
ersparen..Vielen Dank schonmal, vielleicht habe ich hier ja Glück.
MfG
André -
ja, das mit den bewertungen habe ich auch gesehen.. aber der rest klingt doch realistisch. Darappa hatte doch letztens hier ein ähnliches Angebot (mit Rückzahlung etc).
Bei meinen Fragen die ich per eMail geschickt habe wirkte auch alles okay...
-
Gucktmal hier.. ist das realistisch oder sollte man besser die Finger davon lassen.. hatte schon ausreichend emailverkehr mit dem Anbieter und eigentlich hört sich alles recht realistisch an..
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
iPhone? Dieses große Telefon mit eingebautem Akku, das weniger als 100.000 Leute in Deutschland haben und geschätzte 80% davon im T-Mobile-Netz hängen?ich finds immer wieder herrlich wenn sich Leute über so unwichtige Sachen streiten
Aber ja, das oben beschriebene meine ich
Bleibt ja jedem frei das zu nutzen 
-
edge is für alle iphone nutzer von vorteil

-
verstehe ich das richtig, dass überall da wo UMTS vorhanden ist niemals EDGE kommt?
-
yep ist so.. und scheinbar nur in den nom2 netzen.
-
hi,
danke soweit..
bezüglich NOM 1 und NOM 2.
Bei iphone wird berichtet, dass Kunden aus Kanada (Provider: Rodgers) nom 1 haben und die Anrufe durchgestellt werden obwohl sie surfen. Sobald sie allerdings in die USA fahren und dort per AT&T (nom2) online gehen, erreichen sie keine Anrufe mehr während sie surfen.
Das gleiche hier in Dland. T-Mobile hat nom1.. alles klappt reibungslos.. der rest, also o2 vodafone eplus und was es alles gibt hat leider nom2. Dort wird also kein Anruf durchgestellt.
Falls jemand ein Internetfähiges Handy mit o2 benutzt fänd ichs nett wenn er das mal testen könnte. Am besten einfach mal mit nem E90 ne große website aufrufen (wenns geht über gprs.. weiß nicht ob umts auch auf diese sache mit den nom werten reagiert) und gleichzeitig sich anrufen. Theoretisch müsste man dann auf der Voicemail landen.
mfg