-
ja sehe ich auch so :D. Bedeutet egsm denn auch gleich edge, oder ist edge = egprs?
Da die GPRS Leitung ja derzeit hier nicht funktioniert hab ich ja noch ein wenig Hoffnung das die wirklich Edge einführen...
Schön wäre aber auch die oben erwähnte umstellung von nom2 auf nom1
-
also bei mir (Langenfeld im Rheinland, zwischen Düsseldorf und Köln) funktioniert bis jetzt nur das Telefonnetz.
GPRS (mit dem iPhone) klappt immernoch nicht. Kann jemand bei dem gestern Störungen aufgetreten sind mal bitte testen ob die das Netz eventuell von NOM 2 auf NOM 1 gestellt haben? Ist sowas überhaupt (ohne weiteres) möglich?
Mich stört es nämlich total, wenn SMS oder Anrufe nicht durchkommen weil das Handy (liegt ja nicht im iPhone sondern am Netz) gerade ne Datenverbindung aufrecht hat.
Für alle die nicht wissen was NOM 1 bzw NOM 2 ist: http://www.iphoneatlas.com/200…ming-calls-while-on-edge/
Ihr könnt das also testen indem ihr mit eurem Handy etwas downloadet und euch dann selbst anruft. Wenn der Anruf nicht durchkommt dann isses wohl immernoch noch NOM2.
Eigentlich sind Handys mit durch diesen "Fehler" im Netz doch ziemlich unbrauchbar, da man jedesmal wenn man emails checkt, nicht erreichbar ist...
Ist es eigentlich möglich das o2 durch dieses Update Edge eingeführt hat? Naja.. man darf ja noch träumen 
mfg
André
-
Hallo,
war heute im New Yorker Nokia Flagship Store... Ankunft in 1 Monat.. schade so werde ich es nicht zu sehen bekommen, aber egal dafür hab ich ja genug von der Stadt 
mfg
-
Hehe kaufen will ich nichts, nur ansehen
Das iPhone hat für mich sowieso ein unüberwindbares Manko.. es hat keinen instant messaging client. Das is für mich seit dem Sidekick von T-mobile ein absolut unverzichtbares Muss.
Möchte sowieso nur gucken ob Multitouch was taugt nachdem der iPhone Entwicklerchef (nicht Jobs) auf der Apple WWDC (Entwicklermesse) auf der Bühne selber Probleme hatte was einzutippen und sich damit rausreden musste das er aufgeregt sei.
New York hat doch nen Nokia Flagshipstore und generell hab ich die Erfahrung gemacht das wenn etwas offiziell erhältlich ist, es in Großstädten auch verfügbar ist:)
Steht denn schon ein fester Releasetermin für die USA fest?
danke 
mfg
André
-
Weiß man schon ab wann das Gerät in den USA erhältlich sein wird? Fliege vom 20.6 bis 7.7 nach New York und würde gerne das iPhone und das E90 testen..
danke schonmal 
-
danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Ignoriert meine Hinweise auf den E90 Verfügbarkeits Thread nur einfach weiter lesen...
wo find ich den denn? per suchfunktion habe ich nämlich bei "e90 verfügbarkeit" nichts gefunden.
mfg
-
soll 879 eur kosten:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw20/s25991.html
hoffentlich läufts so wie beim n95.. da warens 799 und bekommen hat mans für 650.
mfg
-
hehe ok letzteres lass ich durchgehen 
naja okay..schade wenn das feature nicht drinne ist, allerdings bezweifle ich dass ich es oft nutzen würde..
-
Kann mir einer kurz erklären wofür man unbedingt auf zeitversendetes senden einer SMS angewiesen ist?
Bei emails isses doch auch egal wann man die schickt.. der Geschäftspartner liest sie wenn er aufwacht bzw sein handy/notebook einschaltet.
Der Sinn von SMS ist doch eine kurze Unterhaltung führen zu können bei der man die Möglichkeit hat auch sofort antworten zu können. Wenn man jetzt jedoch eine SMS automatisch versenden lässt (z.B. während man selber schläft) hat man ja nicht die Möglichkeit mit dem Geschäftspartner zu kommunizieren..
Was bringt das also?
mfg