-
Hallo zusammen,
habe noch 2 Eintrittskarten fürs Phantasialand:
-Normalpreis pro Karte: 38,50!
-Hier: 2 Karten für 46 inkl. Paypal
-Einlösbar bis 4.11.2012
Schaffe es leider selbst nicht..
Gutscheine werden nach Bezahlung per eMail verschickt. Sie stammen aus der Groupon Aktion und müssen nur ausgedruckt werden.
Bei interesse bitte nur per PM melden 
-
Noch zu haben 
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier ein iPhone 4S 64 GB simlockfrei in schwarz samt OVP.
Garantie läuft noch bis November 2012 und kann bis dahin auch noch mit einem Apple Care Plan erweitert werden.
Das iPhone ist blasenfrei (hinten, vorne und am Alurahmen) einfoliert und hat absolut keine Macken.
Preisvorstellung: 699 VHB
-----
Abholbar in Langenfeld bei Köln oder Versand; Paypal möglich sofern Käufer die Gebühren übernimmt.
-----
-
Hallo zusammen,
Verkaufe meinen selbst gerade erst erhaltenen Raspberry Pi, da ich nun doch keine Zeit habe mich mit ihm zu beschäftigen.
Mit dabei kommen:
- HDMI Kabel
- Klinkenstecker auf Cinch Kabel
- Netzstecker
- Dokumentation
Der Netzstecker ist die (Original)Version mit einem Output von 5V 1200mA. Dies ist erforderlich um XBMC (Raspbmc) auf dem Raspberry laufen zu lassen ohne das der Pi sich aufhängt.
Man kann in wenigen Handgriffen aus dem Pi einen 1A Multimediaplayer machen der sogar Apples AirPlay unterstützt. Quasi ein Apple TV 3 der aber alle Formate abspielt.
Da ich keine Zeit habe und das Gerät momentan über 17 Wochen Lieferzeit hat, biete ich es hier an.
Preis 60 Eur
Abholbar in Köln und Umgebung oder Versand
-
-
Ok ich gebe mal einen Preis vor: 29 inkl. Paypal! VHB
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Netload Premium Gutschein für:
- einen neuen Premium Account (12 Monate)
- einen bestehenden Premium Account den man mit diesem Gutschein um 12 Monate verlängern kann.
Es handelt sich also um einen Gutschein mit dem man einen eigenen Account erstellt. Dieser gehört allein euch, nichts muss geteilt werden. Der Account gehöht euch ganz allein! 
Preis:
Netload hat kürzlich die Preise erhöht! Neuer "Normalpreis": 64,99 Eur
Der Preis ist absolut VHB. Schlagt mir einfach nen Preis vor der euch das Ganze wert ist.
Zur Sicherheit:
Ich stehe mehrfach in der Telefon-Treff Vertrauensliste_
Alles weitere bitte per PM.
-
-
-
Vielen Dank an Scum