So, nun aber: 125,-€ für das Paket ![]()
Beiträge von nordgixxer
-
-
Habt ihr das schon gesehen? Bei ebay England werden gerade wieder mal ein paar Dumme gesucht: N8 Fake mit 64GB
-
neuer Preis: 139,-€ inkl. vers. Versand
-
Hallo! Ich verkaufe eine Microsoft Xbox 360 Arcade in OVP (mit sämtlichem Originalzubehör) mit 256 MB Speicher, einem Controller und den drei folgenden Spielen:
Forza Motorsport 3
Tomb Raider Underworld (noch verschweisst)
Need for Speed Shift (noch verschweisst)Die Box habe ich refurbished von Microsoft vor vier Monaten gekauft und ganz genau EINMAL genutzt! Wie kommt´s? Habe mir das Teil für meine Bereitschaftsdienste zugelegt und daddel nur mit meinem Laptop, somit steht die Box nach einer Stunde Forza 3 nur noch in meinem Spind und kommt daher nun unter den Hammer. Rechnung kommt mit, somit noch 8 Monate Garantie.
Preisvorstellung für das Komplettpaket: 149,-€ plus gewünschter Versand
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

-
Habe eben von UPS mein Austauschgerät von Apple bekommen. Dieses biete ich nun hier an. Apple Care Protection Plan ist registriert (kein Karton vorhanden). Ich habe es eben getestet und kann keinen Mangel feststellen, daher nun hier die Möglichkeit, ein fehlerfreies Gerät von mir zu erwerben. Ist ein T-Mobile Gerät in 32 GB schwarz. Folien noch drauf. Rechnung kommt mit.
Preis: 749,-€ VHB inkl. Versand
Barzahlung bei Abholung in 24589 Nortorf möglich, anonsten Papal oder Überweisung.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Wegen Wechsel auf 15" verkaufe ich ein Macbook Pro 13,3". Es ist das aktuelle Modell 2010 mit 2x2,4GHz, 4GB Ram, 250GB Festplatte. Es ist seit sechs Wochen in meinem Besitz und stammt aus dem deutschen Apple-Store. Ich konnte keinen Kratzer feststellen. Display ist top und ohne Pixelfehler...
Als Preis setze ich verhandelbare 1049,-€ an.
Abholung bei Barzahlung möglich in 24589 Nortorf. Ansonsten Überweisung oder Paypal wilkommen, dann kommt noch der Versand dazu.
Rechnung ist natürlich vorhanden, verschickt wird im Originalkarton.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste

-
Was Root, Apps, und welche Fragen auch imemr noch auftauchen werden angeht, sei Dir auch das sehr gute deutsche Forum:Adroid-Hilfe ans Herz gelegt! Da sollte zum Desire auch mehr als genug Lesestoff zu finden sein

Was Apps angeht, ist AndroidPit die richtige Anlaufstelle... -
Zum Verkauf steht die Software Navigon Mobile Navigator 7 Euopa als DVD-Version für Symbian und Windows Mobile. Die Software ist noch nicht registriert, der Registrierschlüssel ist dabei.
Preis: 40,-€ inkl. Versand
Bezahlung via Überweisung, Paypal oder Barzahlung bei Abholung in 24589 Nortorf (Deutschland).
Ein astreines Ebayprofil mit über 200 positiven Bewertungen ist vorhanden, ebenso stehe ich in hier und in diversen Foren auschließlich positiv unter gleichem nick in den Vertrauenslisten.
Bilder: Bilder
-
Zum Verkauf steht ein HTC HD2 aus Februar 2010. Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät. Die Rechnung, sowie das gesamte Originalzubehör ist dabei. Der HD2 hat einen Minikratzer links unten am Rand neben der Wähltaste und natürlich ein paar Minigebrauchsspuren. Das Display ist mit Sicherheit kratzerfrei, da von Beginn an einer Brandofolie montiert war. Momentan ist ein Goatrip Rom geflasht, HardSPL ist installiert. Auf Wunsch kann ich das aber gerne ändern.
Dabei ist auch eine 8GB microsdhc Speicherkarte.
Preis: 300,- inkl. vers. Versand
Ich stehe ausschließlich positiv in der Vertrauensliste und habe unter gleichem Nick ein astreines ebayprofil mit über 200 positiven Bewertungen.
Bezahlt werden kann per Überweisung, Paypal (gegen Gebührenübernahme) oder Barzahlung bei Abholung in 24589 Nortorf.
Bilder hier: Bilder HD2
-
So, das Gerät ist bei ebay zu finden...
Zusätzlich zum oben beschriebenen Lieferumfang gebe ich noch dazu:
- ein SteelSeries Mauspad (neuwertig von Amazon)
- eine MX518 Gaming Maus (neuwertig von Amazon)
- ein USB 5.1 Surround Headset Speedlink Medusa mit eingebauter Soundkarte (astreiner Zustand)Und aus meiner (sehr reichhaltigen) Spielesammlung darf sich der Käufer gerne noch ein Spielchen aussuchen
Die Auswahl gibt es gerne auf Nachfrage!LG nordgixxer