Beiträge von nordgixxer

Ich verkaufe mein Macbook Pro 15" in der Standardkonfiguration, d.h.: Core i5 Prozessor mit 2,4 GHz, 4GB Ram, 320GB HDD, Monitor 1440x900, eben das aktuelle Modell, wie es im Apple Online Store bestellbar ist.

Das Gerät stammt aus einer Insolvenzversteigerung, somit fehlen die Rechnung und der Originalkarton. Das ist laut Apple kein Problem, da die erstmalige Registrierung am 20.10.2010 stattfand und sich das Gerät somit in der einjährigen Garantie befindet und jederzeit via Apple Care verlängert werden kann. Am Liebsten wäre mir ein Käufer hier vor Ort, also Schleswig-Holstein oder Hamburg, dann kann man sich persönlich treffen. Ich musste leider feststellen, dass ich mein 13" aufgrund der doch etwas höheren Mobilität sehr vermisse, daher und auch nur daher der Verkauf.

Tauschen würde ich ausschließlich gegen ein aktuelles neuwertiges Macbook Pro 13" mit dementsprechendem Wertausgleich.

Laut Mac2sell hat das Gerät einen Wert von 1340,-€, ich setze mal 1300,-€ an. Derzeit sind genau 5 Ladezyklen auf dem Akku, es werden aber noch ein paar wenig dazukommen, da ich damit Officearbeiten durchführe.

Bei Interesse meldet Euch, auch Preisvorschläge in vernünftigem Rahmen sind willkommen. Bezahlt werden kann per Paypal (gegen Gebührenübernahme), Überweisung oder Barzahlung vor Ort.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe unter gleichem Nick ein astreines Ebayprofil.

Zum Verkauf steht ein Macbook Pro 13" mit Rechnung vom 14.10.2010 vom Apple Händler (mstore Kiel). Es ist das aktuelle Modell mit der starken Nvidia 320M Grafikkarte, 2,4 GHz Prozessor , 4GB Arbeitsspeicher. Das Gerät ist absolut fehlerfrei, keine Pixelfehler oder Beschädigungen. Sieht eigentlich aus wie neu, ich kann keine Kratzer o.Ä. erkennen.

Bilder: Klicken für Bilder

Geliefert wird das komplette Originalzubehör. Ich habe vom Händler eine 500GB Hitachi Festplatte einbauen lassen, sodass Platz in Hülle und Fülle besteht: Hitachi

Die 250 GB Originalplatte steckt in einem Festplattengehäuse und wird mitgeliefert, somit kann jederzeit der Originalzustand wiederhergestellt werden. Die Rechnung der 500er Platte kommt auch mit.

Obendrein habe ich noch eine Tucano Workout Tasche in der Farbe beige, welche ich ebenfalls beilege:
    Tucano

Das Gesamtpaket wechselt für 949,-€ den Besitzer.

Wenn ihr die Tasche nicht wollt oder nur eine HDD, dann macht Vorschläge.

Bezahlt werden kann per Paypal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in 24589 Nortorf.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen astreinen Ebayaccount unter gleichem Nick.

Ich habe kein Tauschinteresse und verkaufe das gute Stück auch nur wegen Umstieg auf das 15"-Modell.

Zum Verkauf steht ein ipod Nano 5.Generation in silber mit 8 GB Speicher. Er ist ein halbes Jahr alt und wurde kaum benutzt. Wollte ihn eigentlich zum Sport treiben haben, aber es war mir immer zu umständlich, ihn mitzunehmen. Zustand ist super, war immer in einem Crystal Case. Das Modell der 5. Generation hat noch die Videokamera, die ja nun weggefallen ist...

Die Originalkopfhörer sind unbenutzt. Ich hatte ihn bei der Back to School Aktion dazugenommen, daher muss ich mal nach der Rechnung sehen, müsste ich eigentlich noch irgendwo haben, dann lege ich eine Kopie dazu. Ansonsten kann aber der Garantiestatus und eine -erweiterung anhand der Seriennummer abgefragt / durchgeführt werden, falls ich die Rechnung nicht mehr finden sollte.

Geliefert wird das komplette Originalzubehör.

Dazu gibt es ein Sportarmband Eco Runner aus Neopren: Eco Runner

Preis: 90,-€ inkl. vers. Versand

Zahlung möglich per Paypal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in 24589 Nortorf.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe unter gleichem Nick ein astreines langjähriges Ebayprofil.

Hat jemand das Phänomen, dass bei schwachem Licht die Bilder des iphone 4 rotstichig werden? Gerade bei Neonröhren-Beleuchtung sehen die Bilder aus, wie rot eingefärbt, bei Tagesicht ist alles ok. Mein iphone 4 ist ansonsten perfekt verarbeitet, kein Wackeln o.Ä... Wenn ich mit dem Rotstich leben muss, dann ist das halt so, aber bevor ich mich mit einem Tausch verschlechtere, frage ich doch liebe mal nach...

BTW, meine Seriennummer fängt mit 84 an, weiss jemand, wo es produziert wurde?

Danke

Zum Verkauf steht ein als neuwertig zu bezeichnendes Nokia N8 in dark grey. Die Original Schutzfolien sind noch auf dem Gerät. Die Rechnung wird mitgeliefert. Ausser dem N8 und dem Ladekabel ist alles noch OVP und unbenutzt.

Zusätzlich gibt es eine 16gb microsd Speicherkarte und eine Flexishield Hartsilikonhülle (meiner Meinung nach die beste Hülle überhaupt, leicht und doch superstabil) und eine nagelneue Brando Ultraclear Displayschutzfolie (noch nicht montiert).

Preis: 400,-€ VHB plus Versand (nur versichert)

Artikelstandort ist 24589 Nortorf in Schleswig-Holstein, bezahlt werden kann bar bei Abholung, per Paypal oder Überweisung. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein astreines langjähriges Ebayprofil unter gleichem Nick mit über 220 positiven Einträgen.

Tausche mein feherfreies schwarzes Nokia N8 in neuwertigem Zustand (Folien noch drauf) inkl. 16 GB microsd Karte und einer nagelneuen Brando Ultraclear Schutzfolie (noch nicht montiert), sowie einem Flexishield Hartsilikoncase (härter als Silikon, aber dennoch flexibel) gegen ein

iphone 4 32 GB, gerne auch T-Mobile Version, da ich eh T-Mobile Kunde bin.

Über eine Zuzahlung wird man sich sicherlich einig :)

Das iphone sollte auch neuwertig sein, ausser dem Ladekabel ist das gesamte Nokiazbehör noch OVP und eingeschweisst.

Ich freue mich auf Angebote, Top Ebay-Account vorhanden (gleicher Nickname), diverse positive Vertrauenslisteeinträge... :D

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nettes Tripple, Edit-Button kaputt?

Hach, wie habe ich die Umgangsformen bei TT in anderen Foren vermisst...

Kann jemand was zum Empfang in eher schlecht versorgten Gebieten sagen? Bin bei T-Mobile und habe zuhause im Wohzimmer eher schlechten EDGE-Empfang, da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen...