Zustand der Austausch-iPhones

• Ich habe normale Kreuzschrauben drin!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Könnten bitte mal die jenigen schauen, die in der letzten Woche ein Austauschgerät bekommen haben, welche Schrauben ihr unten drinnen habt?
    Der Trend geht wohl jetzt zu Torx *gg*

http://www.macerkopf.de/iphone…und-nutzt-torx-02435.html

Optimal, wurde auch langsam mal Zeit. Nahezu alle anderen Hersteller setzen auf Torx, nur Apple nicht bisher...;)

• Hat jemand das Phänomen, dass bei schwachem Licht die Bilder des iphone 4 rotstichig werden? Gerade bei Neonröhren-Beleuchtung sehen die Bilder aus, wie rot eingefärbt, bei Tagesicht ist alles ok. Mein iphone 4 ist ansonsten perfekt verarbeitet, kein Wackeln o.Ä... Wenn ich mit dem Rotstich leben muss, dann ist das halt so, aber bevor ich mich mit einem Tausch verschlechtere, frage ich doch liebe mal nach...

BTW, meine Seriennummer fängt mit 84 an, weiss jemand, wo es produziert wurde?

Danke

• Zitat

Nö, 2x darf Apple nachbessern, danach hast du erst Anspruch auf ein neues Gerät.

Das sieht Apple anders. Ich hatte zwei Austauschgeräte bekommen und nachdem das zweite auch nicht in Ordnunt war wollte ich dann ein neues aber Apple meinte, dass sie erst nach 4 Ausbesserungsversuchen ein neues geben.

In dem ersten Austauschgerät waren Kratzer und beim zweiten funktioniert der Helligkeitssensor nicht richtig und die Laut/Leiser Tasten wackeln.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Das sieht Apple anders. Ich hatte zwei Austauschgeräte bekommen und nachdem das zweite auch nicht in Ordnunt war wollte ich dann ein neues aber Apple meinte, dass sie erst nach 4 Ausbesserungsversuchen ein neues geben.

In dem ersten Austauschgerät waren Kratzer und beim zweiten funktioniert der Helligkeitssensor nicht richtig und die Laut/Leiser Tasten wackeln.

2 mal kann Apple wegen des gleichen Mangels nachbessern...

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 26.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 26.1

• Zitat

Original geschrieben von 04ek40
    2 mal kann Apple wegen des gleichen Mangels nachbessern...

Nein. Apple handhabt das so: 3x tauschen (= 3 Tauschgeräte), wenn das 3. Tauschgerät (= 4. Gerät insgesamt) auch defekt ist, dann bekommt man im Rahmen des 4. Tausches ein neues, originalverschweißtes (= 4. Tauschgerät). Dabei ist die Art des Defektes und die Häufigkeit der WIederholung völlig irrelevant. Und selbst wenn es immer der gleiche defekt ist. So ist das und nicht anders. Wer's nicht glaubt, kann gerne bei Apple anrufen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Falsch!!!

Apple hat gesetzlich 3 x das Recht nachzubessern.

Wenn das 4. Gerät ( also nach dem 3. Versuch ) wieder einen defekt oder mangel hat, hat man das Recht auf "Wandlung" im T-Punkt würde das bedeuten, man kann sich auch ein anderes Gerät aussuchen, bei Apple direkt gibts eben wieder das selbe Gerät als Neu und OVP.

Aus Erfahrung weis ich allerdings, dass es nicht zwingend der gleiche Fehler sein muss ;) da is Apple absolut Kulant in solchen Sachen.

Edit: Eh klar *lol* ein Benz-Driver is klar im Vorteil und schneller :p

• Ja, sag ich doch. :p

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!