Zustand der Austausch-iPhones

  • Hallo und frohe Weihnachten,


    bei meinem nicht mal 6 Monate alten iPhone 3G funktioniert plötzlich die Kamera nicht mehr, nicht dass ich sie ständig brauchen würde aber für evtl. Schnappschüsse war sie dann doch nicht schlecht.


    Software über iTunes wieder hergestellt, Reset gemacht nix hilft. Also AppleCare angerufen und für 29€ ein Austausch-iPhone bestellt.


    Mich würde jetzt interessieren ob das neue oder gebrauchte Geräte mit irgendwelchen Gebrauchsspuren sind? Hat hier schon mal jemand sein iPhone tauschen lassen?

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • dafür bekommt man es sofort. Es besteht auch die Möglichkeit, sein iPhone bei T-Mobile abzugeben und reparieren zu lassen. Für den Unkostenbeitrag von 29€ bekommt man ein Austausch-Gerät per UPS zugesendet und das defekte wird abgeholt. Man muss also keinen Tag ohne iPhone auskommen ;)

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • man muss aber eine Kreditkarte angeben.
    Aber auch ohne Ersatz iPhone geht der Tausch über Apple schneller als über TM!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    man muss aber eine Kreditkarte angeben.
    Aber auch ohne Ersatz iPhone geht der Tausch über Apple schneller als über TM!


    Stimmt, nur was hat das mit meiner Frage zu tun? :confused:

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • ruebe:
    Warte doch einfach ab was Du bekommst, dann kannst Du darüber berichten. Sich jetzt hier irgendwelchen Spekulationen auszusetzen bringt doch absolut gar nichts. Ansonsten einfach bei Apple nochmal nachfragen was Dir da zugeschickt wird - Du hast doch mit denen telefoniert?!


    Also, abwarten und Tee trinken.
    :D

  • klar mach ich das, bleibt mir ja auch nix anderes übrig. hätte ja sein können, dass das bereits jemand gemacht hat. Laut Tracking-Nummer sollte es ohnehin am Montag kommen :)

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • es sind zu 100% gebrauchte Geräte, die von anderen Kunden reklamiert wurden, repariert wurden und eine neue Hülle bekommen haben. Es schaut also neu aus, ist innen drinnen aber alt. Nennt sich "refurbished". :rolleyes:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    es sind zu 100% gebrauchte Geräte, die von anderen Kunden reklamiert wurden, repariert wurden und eine neue Hülle bekommen haben. Es schaut also neu aus, ist innen drinnen aber alt. Nennt sich "refurbished". :rolleyes:


    Kannst Du diese Behauptung belegen?

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!