Zustand der Austausch-iPhones

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Also die Schale sowie das Displayglas sind garantiert neu,

Äh, ja, es ist Standard, daß beim Refurbishment alle hygienischen Teile ersetzt werden, und beim Handy ist das eben die Schale bzw. Außenhülle.

Aber das stand auch nie in Frage.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Äh, ja, es ist Standard, daß beim Refurbishment alle hygienischen Teile ersetzt werden, und beim Handy ist das eben die Schale bzw. Außenhülle.

Aber das stand auch nie in Frage.

Das wusste ich nicht, darum ja auch meine Frage. Die Rückseite hat mit Hygiene allerdings nix zu tun ;)

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Das wusste ich nicht, darum ja auch meine Frage. Die Rückseite hat mit Hygiene allerdings nix zu tun ;)

Aber hallo hat die Rückseite damit zu tun!

Hygienische Teile sind all diejenigen, die vom Benutzer direkt berührt werden können. Und dazu gehört auch die Rückseite des iPhones.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Hygienische Teile sind all diejenigen, die vom Benutzer direkt berührt werden können. Und dazu gehört auch die Rückseite des iPhones.

Einige können aber auch Dinge in Frage stellen (bezogen auf das Posting von ruebe)......

• Zitat

Aha! Wieder was gelernt, bei der Vorderseite wars mir relativ klar, weil man die beim Telefonieren ans Gesicht hält, was ja bei der Rückseite wohl eher nicht vorkommt. Aber stimmt schon, nix genaues weiß man.

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Einige können aber auch Dinge in Frage stellen (bezogen auf das Posting von ruebe)......

Naja, es ist und bleibt ja trotzdem noch ein Telefon. Bei anderen Dingen ist mir Hygiene wichtiger; das Besteck im Wirtshaus zum Beispiel.

Viele Grüße
    René

• Wenn Kunden ein iPhone bestellen, das Paket öffnen und das Gerät dann innerhalb der 14tägigen Rückgabefrist wieder zurück schicken (z.B. weil das Gerät nicht gefällt), so kann das Gerät nicht mehr als Neuware verkauft werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass solche neuen zurück geschickten Geräte ebenfalls in den Pool der Ersatzgeräte landen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!