Beiträge von nordgixxer

Zum Verkauf steht ein makelloses iPad 2 64 GB 3G in schwarz. Das Gerät ist ca. 4 Wochen alt und ist mit einem Belkin Snap Case und einem grauen Smart Cover geschützt. Zudem befindet sich eine matte Schutzfolie seit der ersten Sekunde auf dem Display, welches somit definitiv kratzerfrei ist.

Artikelstandort ist 24589 Nortorf in Schleswig-Holstein, ich habe unter gleichem Nick einen astreinen Ebayaccount.

Preis: 699,-€ inkl. vers. Versand

Zum Verkauf kommt ein aktuelles MacBook Pro 13,3" mit Core i5 Prozessor, 320GB HDD und 4 GB Ram. Derzeit werkelt eine Intel X-25M SSD mit 120GB im Festplattenschacht und ein hardwrk-Optibay Adapter mit der Original 320GB HDD im Superdrive-Schacht. Das Superdrive Laufwerk sitzt in einem Adapter, sodass es nutzbar ist. Den Ram habe ich selbst auf 8 GB aufgerüstet.

Das Book ist aus Mitte April 2011 und hat keine Beschädigungen oder Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu, zumindest konnte ich ohne Lupe nichts erkennen.

Gekauft wurde alles beim mstore, dort wurde auch fachmännisch der Umbau vorgenommen.

Das Gerät kann in der Originalkonfiguration für 850,-€ gekauft werden.

Mit der SSD, dem Optibay und den 8 GB RAM hätte ich gerne 1100,-€ dafür.

Artikelstandort ist 24589 Nortorf in Schleswig-Holstein, ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste und habe unter gleichem Nick einen astreinen Ebayaccount.

Möchte gerne mein drei Monate junges iphone 4 32 GB schwarz (T-Mobile Gerät) gegen ein Samsung Galaxy S2 tauschen. Das iphone 4 war von Beginn an mit Folien geschützt, dürfte also nur geringfügige Gebrauchsspuren haben. Ich komme aus Schleswig-Holstein, falls jemand persönlich tauschen möchte :D

Ich verkaufe ein neues iPad 2 32GB 3G in schwarz mit grauem Smart Cover. Habe es Samstag gekauft und insgesamt vielleicht drei Stunden damit rumgespielt. Bleibe bei meinem Macbook Pro, daher verkaufe ich es wieder. Stammt aus dem M-Store Kiel und kommt mit Rechnung in OVP, gleiches gilt für das Smart Cover in der Farbe grau. Ich habe mich an den gängigen Preisen orientiert, bin aber für vernünftige Preisvorschläge offen. Abholung und Barzahlung in 24589 Nortorf in Schleswig-Holstein möglich, ansonsten Überweisung oder Paypal gegen Gebührenübernahme.

Ich stehe mehrfach positiv in der V-Liste und habe unter gleichem Nick einen astreinen Ebayaccount...

Preis: 849,-€ VHB

Zuschlagen, dieses Spitzengerät ist neu nicht mehr zu bekommen. Wer einen leisen und kostengünstigen Präsentationsbeamer sucht, wird hier fündig. Der SD110U war einer der besten Beamer vor zwei, drei Jahren und kostete über 800,-€ neu.

Hier ein Datenblatt: Klick

Der Beamer ist neu, hat nicht eine einzige Betriebsstunde und wird mit einer hochwertigen Tragetasche, einer Fernbedienung und dem VGA-Kabel geliefert.

Preislich setze ich mal 300,-€ VHB inkl. versichertem Versand an.

Das Gerät kann gerne in 24589 Nortorf besichtigt werden. Ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste und habe unter gleichem Nick ein astreines ebay-Profil...

Macht mir gerne Preisvorschläge :D

Wie geschrieben tausche ich ein HTC Desire HD neuwertig (einen Tag ausprobiert) gegen ein ebenso neuwertiges iphone 4 32GB (gerne T-Mobile Version). Das DHD ist brandingfrei und kommt mit Rechnung aus Februar 2011, also fast volle Garantie. Alles Originalzubehör dabei, alles OVP und obendrein eine Silkonhülle gratis.

Meldet Euch, wenn Ihr ein iphone 4 tauschen wollt, bitte keine anderen Tauschangebote.

Ich möchte nur tauschen, weil das iphone mehrere Exchangeserver verwalten kann und ich dieses Feature brauche, das DHD ist absolut TOP :)

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Ich biete ein 2 Wochen altes brandingfreies Desire HD mit Rechnung aus Februar 2011. Absolut neuwertig, gerade mal einen Tag ausprobiert. Inkl. 8GB microsd und Silikontasche.

Artikelstandort ist 24589 Nortorf in Schleswig-Holstein. Bezahlung möglich via Paypal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.

Preis: 400,-€ plus Versand nach Wunsch

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen astreinen langjährigen Ebayaccount unter gleichem Nick.

Ich bekomme heute im Laufe des Tages von Apple ein Austauschgerät für mein iphone 4 32GB (schwarz/Telekom), welches ich verkaufen möchte,da ich auf ein HTC Desire HD umsteige. Ein Apple Care Vertrag (inkl. Box, also Original) ist bereits registriert.

Ein Speck Fitted Case ist auch noch dabei.

Preis: 560,- € plus Versand nach Wahl

Bezahlt werden kann via Paypal, Überweisung oder gerne Abholung und Barzahlung in 24589 Nortorf/ Schleswig-Holstein.

Ich habe einen langjährigen astreinen Ebayaccount mit über 2oo positiven Bewertungen und stehe in diversen Foren und hier ausschließlich positiv in den Vertrauenslisten...

Verkaufe ein nagelneues noch nicht einmal ausgepacktes Speck Fitted Case für ein iphone 4. Farbe schwarz/grau. Auf den Bildern ist noch der alte Kameraauschnitt zu sehen. Bei dem von mir angebotenen ist der neue Ausschnitt, bei dem es keine Probleme mehr mit dem Blitz gibt!

Siehe hier: Klick für Speck Fitted

Preis: 20,-€

Versandkosten bestimmt ihr je nach Versandwunsch...

Stehe mehrfach positiv in der V-Liste...