-
Hallo! Zum Verkauf steht ein aktuelles ca. 5 Monate altes Macbook Pro 13" mit Core i5 Prozessor 2,4 GHz, 8GB RAM, der Original-HDD im Optibayadapter und mit einer Crucial M4 SSD als Systemplatte mit 128GB. Bis auf einen punktförmigen Kratzer oben auf dem Displaydeckel und den üblichen Spuren unten auf den Gummifüssen sieht es neuwertig aus. Es hat keine Kratzer auf dem Display und keine Pixelfehler. Das Originalzubehör liegt bei.
Barzahlung bei Abholung ist möglich in Pinneberg bei Hamburg, ansonsten gerne Überweisung oder Paypal gegen Gebührenübernahme. Ich habe unter gleichem Nick ein astreines ebay-Profil und gelte sowohl hier, als auch in anderen Foren als absolut vertrauenswürdig.
Eine Rückrüstung auf den Originalzustand nehme ich gerne auch vor, sollte jemand nur die Standardkonfiguration kaufen wollen...
Preis liegt bei 1250,-€ VHB für die komplette Variante...
-
-
Hallo!
Ich habe ein iphone 4 16GB schwarz von T-Mobile zu verkaufen. Das Gerät ist ehemals aus April 2011, wurde aber kürzlich von Apple getauscht und sieht aus wie neu, kein Kratzer auf dem Display, auch hinten alles jungfräulich. Apple Care ist also noch abschließbar. Garantie läuft wie gewohnt über Apple, es käme auch ein Tausch gegen ein Vodafone Gerät in Frage, da ich zukünftig den Netzbetreiber wechseln möchte...
Standort ist Pinneberg bei Hamburg, Paypal, Überweisung oder Barzahlung ist möglich. Ich gelte hier und auch bei ebay langjährig als vertrauenswürdig!
Preis: 350,-€
Bei Interesse meldet Euch
-
Hallo, zum Vekrauf steht ein weißes iPad 2 3G 32GB. Das Gerät sieht aus wie neu und kommt mit einer Marware Microshell Folio und einer matten Schutzfolie zu Euch. Eine Artwizz Neopren Schutzhülle ist auch noch dabei, darin lässt sich das Pad mit der Marware Hülle stossgeschützt und auch wassergeschützt transportieren. Ich habe das iPad auch hier im Forum gekauft und es kaum benutzt, es sieht aus wie neu, kein Kratzer o.Ä.
Ich stelle mir 499,-€ Festpreis vor. Barzahlung bei Abholung im Raum Hamburg oder Paypal, Überweisung, alles möglich!
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe unter gleichem Nick ein astreines ebayprofil!
-
Moin,
ich tausche mein 2 tage altes Samsung Galaxy S2 aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung gegen ein iphone 4 (am Liebsten 32GB schwarz, gerne auch T-Mobile). Das iphone 4 sollte auch neuwertig sein oder zumindest so aussehen 
Tausch persönlich möglich in und um 24594 Hohenwestedt, ansonsten auch Versand möglich, ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste...
LG Jan
-
-
Hallo! Ich verkaufe hier mein kaum genutztes MBP 15" 2011 in der Topversion mit mattem Hi Res Display mit dem i7 2,2 GHz, sowie 8GB Ram und einer verbauten Intel X-25 Postville SSD mit 120GB. Die Original 750GB HDD steckt im Optibay, das Superdrive im Hardwrk-Adapter (bereits der neuere hochwertige Adapter, siehe hardwrk.com). Das Gerät hat 31 Ladezyklen und sieht aus wie neu. Ich gehe sehr pfleglich mit meinen Produkten um und es hat das Haus nur ein, zwei Mal verlassen... In der aktuellen C´t ist ein sehr interessanter Artikel über Sata 2 und Sata 3 SSD´s, die im Praxistest kaum Unterschiede brachten, ausser den theoretischen Werten. Ich kann auch behaupten, dass das Book fliegt in der Konfiguration, die Geschwindigkeit ist atemberaubend.
Das Gesamtpaket hat einen Neuwert von ca. 2400,-€, daher setze ich einfach mal 1900,-€ als VHB an.
Macht mir bitte realistische Angebote, auf Dumpingangebote werde ich nicht reagieren...
Eine Abholung ist jederzeit in 24594 Hohenwestedt in Schleswig-Holstein möglich, ansonsten biete ich ausser Barzahlung Überweisung oder Paypal gegen Gebührenübernahme an. Ich habe hier und auch in diversen anderen Foren alle meine Geschäfte zur vollsten Zufriedenheit aller abgewickelt und stehe überall ausschließlich positiv in den Vertrauenslisten...
-
-
Suche ein neuwertiges iPad 2 in schwarz mit UMTS. Kratzerfreier Zustand wird vorausgesetzt 
Meldet Euch mit Preisvorstellung,
mfG nordgixxer
-
Preisupdate: 679,-€ inkl. Versand
Zahlweisen: Paypal, Überweisung, Barzahlung bei Abholung
Rechnung ist selbstredend dabei...