Beiträge von nordgixxer

Moin,

ich biete hiermit mein iphone 4S 32GB weiss von T-Mobile an. Ist vom 24.01.12, somit kann Apple Care noch bis 24.01.2013 abgeschlossen werden. Kopfhörer sind unbenutzt, Ladekabel kommt mit, die Verpackung ist allerdings vom iphone 4, ich habe keine Ahnung, wo die vom 4S hingekommen ist, vermutlich dem Umzug zum Opfer gefallen...

Ich hau jetzt mal 399,-€ auf den Tisch, das Gerät hat von Anfang an ne Schutzfolie auf dem Display, das Display sieht also aus wie neu, aber ich kann gerne noch einen Tausch veranlassen...

Meldet Euch bei Interesse, ich stehe nur positiv in der V-Liste und habe ein astreines ebay-Profil

Moin,

Ich möchte gerne mein weißes iPhone 4S 32GB von T-Mobile (aus Januar, kürzlich bei Apple getauscht) gegen ein iPhone 5 weiß mit mind. 32GB (gerne auch ein Telekomgerät) tauschen. Über eine Zuzahlung können wir uns dann ja einigen. Vielleicht möchte ja jemand ein 4S haben und braucht etwas Geld, dann schreibt mich einfach an :)

Ich stehe zigfach in der Vertrauensliste...

LG nordgixxer

Moin,

ich habe es einen Tag mit einem Samsung Galaxy S3 pebble blue versucht und switche wieder zurück zu meinem iphone 4S, die Macht der Gewohnheit halt :)

Das Gerät ist von Vodafone, ist aber frei von jeglichen Locks, kann also mit jeder Simkarte bedient werden. Natürlich originalverpackt und mit unbenutzten Kopfhörern. Zusätzlich gibt es noch ein schwarzes Silikoncase und ein paar Schutzfolien, eine davon ist bereits blasenfrei angebracht...

Preis: 499,-€ inkl. Versand über DHL, Abholung gerne in Pinneberg bei Hamburg möglich

Zahlung per Paypal gerne gegen Gebührenübernahme.

Ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste und habe auch bei ebay einwandfreie Referenzen...

Ich verkaufe mein iphone 4S weiß 32GB von T-Mobile. Gerät ist ein halbes Jahr alt und wird von mir noch bei Apple getauscht, sodass es frisch verpackt und mit Folie von Apple zu Euch kommen wird...

Ein Tausch gegen ein Galaxy S3 ist auch möglich, einfach melden. Ich habe einwandfreie Referenzen hier und auch bei ebay unter gleichem Nick!

Preis: 500,-€ plus Versand

Ich möchte gerne mein weißes iphone 4S (1/2 Jahr alt) gegen ein Galaxy S3 tauschen. Ist ein T-Mobile Gerät, das S3 kann auch gerne von T-Mobile sein.

Ich werde es noch von Apple tauschen lassen, sodass Du dann ein "frisches " Gerät hast... Referenzen hier und bei ebay unter gleichem Nick vorhanden,

Tausch gerne persönlich im Raum Hamburg, ansonsten gerne Versand nach Absprache...

Zum Verkauf steht ein 15" Macbook Pro i7 2,2 Quad mit 120GB SSD im Originalschacht und 750GB HDD im Optibay, sowie 8GB Ram, mattes HighRes Display, komplettes Originalzubehör und eine Crumpler "The Gimp" Neoprentasche in schwarz.

Kaufdatum war der 5.12.2011, somit noch bis 5.12.2012 Garantie über Apple.

Das Book sieht neuwertig aus, keine Kratzer, keine Pixelfehler, quasi makellos. Ich bin sehr pingelig, was meine Besitztümer angeht und gehe sehr sorgsam damit um. Meine Bewertungen hier, bei ebay unter gleichem Nick und auch in andeen Foren sprechen eine eindeutige Sprache...

Ein Tausch käme durchaus in Frage gegen ein neuwertiges vollausgestattetes Macbook Air (11" oder 13" erstmal zweitrangig, bietet mir was an und schreibt dazu, was ihr zuzahlt).

Gerne lasse ich das Book auch wieder auf den Originalzustand zurückrüsten, es wurde vom mstore umgebaut, einfach melden und dann sehen wir weiter.

Meine Preisvorstellung liegt (inkl. SSD) bei 1799,-€ VHB.

Artikelstandort ist 25421 Pinneberg, Barzahlung bei Abholung ist genauso möglich wie Überweisung, Paypal nur gegen Gebührenübernahme und bei guten Referenzen...

Ich verkaufe ein aktuelles, 2,5 Monate junges Macbook Pro 13" mit Core i5 Prozessor mit 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD. Die Originalrechnung liegt bei, ich bin Erstbesitzer. Bis auf einen punktförmigen Kratzer links oben auf dem Displaydeckel und die unvermeidbaren Spuren auf den Gummifüssen ist das Book in neuwertigem Zustand, keine Pixelfehler oder Kratzer. Bilder sende ich gerne auf Anfrage.

Meine Preisvorstellung liegt bei 899,-€.

Barzahlung bei Abholung in 25421 Pinneberg, sowie Paypal oder Überweisung möglich.

Ich stehe mehrfach ausschließlich positiv in der Vertrauensliste und habe unter gleichem Nick ein langjähriges astreines Ebayprofil :D