Beiträge von nordgixxer

Verkaufe Logitech Ultrathin Keyboard Cover in weiß. Absolut neuwertig, einmal oder zweimal benutzt. Hintendrauf habe ich zwei Gummischutzsticks montiert, so kann es kratzerfrei auf dem Tisch stehen, sind geklebt und können problemlos entfernt werden...

Abholung in 25421 Pinneberg, ansonsten Vorkasse

Stehe zigfach in der Vertrauensliste und habe ein astreines ebay-Profil unter gleichem Nick

Verkaufe iPad 4 weiss 64GB inkl. Apple Care Protection Plan (Vollgarantie bis Ende Mai 2015) in OVP mit komplettem Originallieferumfang. Das Gerät ist von einem Neugerät in meinen Augen nicht zu unterscheiden, kein einziger Kratzer. Eine Displayschutzfolie ist blasenfrei montiert, lasse ich erstmal drauf.

Festpreis 499,-€ plus vers. Versand i.H.v. 7 ,-€

Kein Tausch, nur Verkauf

Abholung in 25421 Pinneberg, ansonsten Vorkasse per Überweisung oder (ungern) Paypal mit Kostenübernahme

Vertrauenslisteeinträge sind zahlreich vorhanden, auch mein ebay-Profil unter gleichem Nick ist astrein...

http://abload.de/image.php?img=p1010827youbc.jpg [/IMG]

Ich bekomme in den nächsten zwei Tagen ein eingeschweißtes weißes ipad Air 16 GB Wifi und Cellular aus Neuvertrag. Ich werde auf ein ipad mini Retina wechseln, daher steht es für 499€ Festpreis zum Verkauf. Versand via DHL kommt noch dazu oder Abholung in 25421 Pinneberg.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe unter gleichem Nick ein astreines ebayprofil

Ich bekomme in den nächsten zwei Tagen ein eingeschweißtes gelbes iPhone 5C 16 GB aus Neuvertrag. Ich behalte mein iPhone 5, daher steht es für 449€ Festpreis zum Verkauf. Versand via DHL kommt noch dazu oder Abholung in 25421 Pinneberg.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe unter gleichem Nick ein astreines ebayprofil

Ich verkaufe mein MBP Retina 15". Die Facts: i7 2,6GHz, 16GB Ram, 512GB SSD, Display gerade im Apple Store getauscht worden, bei dieser Gelegenheit wurde alles gereinigt und geprüft. Apple Care vorhanden, dementsprechend Garantie bis 12/2015. Das Gerät sieht aus wie neu, es hat keinen Kratzer, auch nicht auf der Bodenplatte. Akku hat 99%. OVP vorhanden, Lieferumfang entspricht Original Apple Lieferumfang. Ich habe ein astreines ebay-Profil mit ausschließlich positiven Bewertungen als Referenz (gleicher Nickname). Abholung möglich in 25421 Pinneberg, ansonsten Überweisung und Versand mit DHL und Höherversicherung.

Preis: 2249,-€ plus Versand mit Höherversicherung

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Habe hier ein HTC One ohne Branding in Silber. Wurde von Amazon Montag geliefert und ich habe gestern versucht, mich von iOS umzugewöhnen, allerdings ohne Erfolg. Ich bleibe bei meinem iPhone 5 und verkaufe das HTC daher wieder. Es ist top verarbeitet, ich habe eine Schutzfolie blasenfrei angebracht, zudem lege ich eine TPU Schutzhülle bei. Rechnung kommt natürlich mit, ebenso einige weitere Schutzfolien, die OVP mit dem gesamten Lieferumfang ist selbstredend auch dabei.

Meine Preisvorstellung liegt bei 699,-€ ( ich werde das Gerät auch in der Bucht anbieten, dort gehen die Geräte für 750,-€ weg)

Abholung ist möglich in 25421 Pinneberg, ansonsten versicherter Versand mit DHL. Zahlung per Paypal nur bei Kostenübernahme, sonst Überweisung oder Bar bei Abholung,

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste :D

Ich verkaufe ein ipad 3 64GB mit UMTS in weiß in neuwertigem Zustand. Das Gerät stammt direkt von Apple selbst und wurde Anfang Dezember gekauft und direkt mit einer Schutzfolie versehen, daher ist das Display definitiv kratzerfrei und auch ansonsten ist der Zustand als neuwertig zu bezeichnen...

Als Preis schlage ich 599,-€ vor,

Ich stehe zigfach in der Vertrauensliste, abgeholt werden kann das Gerät in 25421, ansonsten Paypal oder Überweisung,

LG Jan