Beiträge von nordgixxer

Hallo, habe mein HTC One M8 verkauft, daher habe ich noch eine Raedan Tasche "Blue Jeans" massgefertigt mit Microfleece über. Wurde eine Woche benutzt und sieht aus wie neu.

Es handelt sich um diese Tasche: Klick mich

10 € inkl. Versand und sie gehört Dir!

Ich stehe zigfach in der Vertrauensliste, Paypal ist willkommen...

Ich verkaufe mein Samsung Note 3 in schwarz. Mit dabei ist der komplette Originallieferumfang, sowie einiges an Zubehör. Ich habe es am 17.12. gekauft und wie ein rohes Ei behandelt. Es würde von Anfang an mit Folie und Schutzcover betrieben und ist als neuwertig zu bezeichnen.. Zusätzlich im Lieferumfang enthalten ist:

Ultradünnes Schutzcover 0,4mm schwarz
    Springen SGP Bounce Schutzhülle schwarz
    Dunkelanthrazitfarbenes Flipcover

Preisvorstellung: faire 430€ plus Vers. Versand für alles zusammen via Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in 25421 Pinneberg

Ich bin vertrauenswürdig und kann hier und bspw. bei ebay oder in anderen Foren Referenzen nachweisen...

Ein Tausch käme ! Ausschließlich ! gegen ein neuwertiges iPhone 5S 32GB in Weiß in Frage...

Moin,

biete frisch von Apple getauschtes iphone 5 weiss 32GB mit Telekom Lock bis September 2014 an. Ein Apple Care Protection Plan ist registriert, somit also noch Vollgarantie mit Austauschservice an der Haustür bis September. Dabei ist das Ladekabel und die (unbenutzten) EarPods, sowie eine Kopie der Rechnung des Originalgerätes.

Weil ich das Ding jetzt einfach loswerden will und mir die ebay Kleinanzeigen "Was letzte Preis"-Idioten auf den Wecker gehen, verkaufe ich es zum Schnapperpreis von:

380€

Abholung in 25421 möglich, ansonsten Überweisung und Vers. Versand mit DHL

ich biete ein ipad 4 64GB mit LTE weiss mit registriertem Apple Care Protection Plan (Garantie bis Ende Mai 2015). Es ist soweit nicht von einem Neugerät zu unterscheiden, Displayschutzfolie war von Anfang an montiert.

Astreiner ebay-account ist als Referenz vorhanden, ebenso diverse Einträge in den Vertrauenslisten verschiedener Foren.

Preis: 499,-€ inkl. vers. Versand

Abholung in 25421 Pinneberg, ansonsten versicherter Versand via DHL

Bietet heute ausgetauschtes weisses iphone 5 Telekom 64GB mit registriertem Apple Care Protection Plan, somit Garantie bis September 2014. Schutzfolien sind noch auf dem Gerät, unbenutzte EarPods und Ladegerät sind dabei.

Abholung in 25421 Pinneberg möglich, ansonsten versicherter Versand mit DHL.

Preis: 499€

Astreiner ebay-Account vorhanden, ebenso zig Vertrauenslisteeinträge

Verkaufe nagelneues iPhone 5C 16Gb Gelb ohne SIM- oder Netlock

Rechnung vorhanden, Kopie kann gerne ausgehändigt werden.

Abholbar in 25421 Pinneberg, ansonsten versicherter Versand via DHL für 7€

Festpreis 449 €

Astreines ebayprofil unter gleichem nick vorhanden, ebenso zig Einträge in Der Vertrauensliste.

Verkaufe ungenutzte Beats by Dr. Dre inEar Kopfhörer inkl. Austauschohrmuscheln und Schutztasche

Abholung in 25421 Pinneberg, ansonsten Vorkasse

Stehe zigfach in der Vertrauensliste und habe ein astreines ebay Profil unter gleichem Nick