Beiträge von nordgixxer

Habe ein ATV 3 seit geraumer Zeit im Wohnzimmer stehen und nutze es nicht. Ist etwa ein Jahr alt, hat kaum Benutzungsspuren und funktioniert einwandfrei. Fernbedienung und Stromkabel ist dabei.

60,-€ inkl. Versand oder Abholung in 25421 Pinneberg

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Biete hier von der Firma Livescribe den Smartpen Echo an. Der Stift funktioniert tadellos. Habe ihn geschenkt bekommen.

Infos zum Smartpen Echo: Klicken für Info

Im Lieferumfang ist der Stift, eine Ersatzmine, ein USB-Kabel (für die Verbindung zum PC und um den Stift zu laden), 2 Schutzkappen für die Stiftspitze, ein Starter Notizbuch und die Anleitung.

Ich habe mir 79,-€ inkl. Versand vorgestellt.

Abholung gerne in 25421 Pinneberg

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Biete hier die aktuelle Dragon Naturally Speaking 13 Premium Software Suite an. Einfach dem PC diktieren, was man schreiben möchte und dabei massig Zeit sparen. Selbst einem geübten 10-Finger-Schreiber nimmt die Software etwa die Hälfte der benötigten Zeit ab. Kann die Software nicht mehr nutzen, da ich komplett auf Apple umgestellt habe.

Software ist absolut neuwertig und wurde nur auf Funktion getestet!

Ein Headset inkl. Adapter auf Klinke liegt bei.

100,-€ plus Versand

Gerne Abholung in 25421 Pinneberg

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Hallo, hab mir vor 4 Wochen einen Gaming PC zusammenstellen lassen. Nun zwingt mich eine berufliche Neuorientierung dazu, meine Aufmerksamkeit in den nächsten Monaten auf andere Dinge zu lenken, somit werde ich keine Zeit zum Zocken haben...

Folgende Komponenten wurden verbaut:

Gehäuse: Cooler Master Silencio 452 schallgedämmt
    Alpenföhn Panorama - AMD/Intel Sockel 775,1156,1155, AM2, AM2(+), AM3
    MSI B85M-P33 V2, mATX, Sockel 1150
    be quiet! STRAIGHT POWER 10 400W
    8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
    Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, boxed
    Crucial MX100 SSD 256GB (2,5", 7mm)
    Sapphire Radeon R9 280X Tri-X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail
    LG GH24NS bare schwarz
    Windows 8.1 64-Bit (SB-Version)
    WD Red 1TB
    Razer Deathstalker Tastatur

Der PC stemmt so momentan jedes Spiel in Full HD in höchster Auflösung und ist zukunftssicher und auch gut aufzurüsten. Rechnung über alle Komponenten, ausser der WD RED 1TB vorhanden, die habe ich nachträglich über die Firma kaufen lassen. Hat alles zusammen 1050,-€ gekostet, lief keine 2 Tage :-(

Preis zusammen: 849,-€ inkl. Versand oder Abholung in 25421 Pinneberg

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, auch ein langjähriges Ebayprofil ist vorhanden

Verkaufe:

ipad Air 64GB weiß mit 4G und Apple Care Garantieerweiterung bis 01/2016
    iphone 5S 32GB weiß (noch innerhalb der einjährigen Garantie)

Beide Geräte sind mit Displayschutzfolie von Anfang an geschützt gewesen, daher sehen die Display aus wie neu. Das iphone hat minimale Gebrauchsspuren durch die Benutzung einer Schutzhülle. War wohl etwas Staub drin. Das ipad hat kaum Gebrauchsspuren.

Preise:

ipad: 499,-€ inkl. Versand
    iphone: 449,-€ inkl. Versand

Stehe in der Vertrauensliste, eine Abholung in 25421 Pinneberg ist möglich, ansonsten Paypal bei Gebührenübernahme oder Überweisung

Heute wird mein iphone 6+ 64GB in silver geliefert. Da sich der Interessent von vor dem Wochenende nun nicht mehr meldet, steht es wieder zum Verkauf. Es ist originalverpackt und ich werde es nicht auspacken.

Preis wie bei Apple 899,-€ plus vers. Versand

Abholung in 25421 Pinneberg möglich, ansonsten Überweisung oder Paypal.

Vertrauenslisteneinträge sind zahlreich vorhanden, auch ein astreines langjähriges 100% Ebayprofil kann als Referenz dienen...

Ich biete einen Messenger Bag der Firma Feuerwear aus recyceltem Feuerwehrschlauch für 15" Notebooks an. Der Messenger ist noch nicht käuflich zu erwerben. Es ist ein Unikat aus schwarzem Feuerwehrschlauch und LKW-Plane. Verkaufspreis wird bei 210,-€ liegen.

Infos hier: Klick

Ich verkaufe die Tasche für 180,-€ inkl. Versand.

Abholung möglich in 25421 Pinneberg, ansonsten Paypal oder Überweisung, Vertrauenslisteneinträge sind zu Genüge vorhanden, ebenso ein astreiner Ebayaccount

-Reserviert-

Die Telekom hat gestern mein geordertes iphone 6+ Silver 64GB in den Versand gegeben. Ich werde es zum Originalpreis verkaufen, sprich für 899€ gehört es Euch, Versand kommt noch dazu. Ich halte nichts davon, Gewinn in Foren zu erzielen!

Also:
    Standort ist 25421 Pinneberg, Abholung bei Barzahlung willkommen

Stehe oft genug in der Vertrauensliste und habe mehrere hundert ausschließlich positive Ebaybewertungen