Beiträge von nordgixxer

Hallo! Zum Verkauf steht ein schwarzes Apple Iphone 3GS 32GB von T-Mobile vom 23.12.09. Wurde mit einem Polycarbonatcase und einer Exim Ultra Protect Folie von Anfang an geschützt und ist daher so gut wie neu. Kommt mit Rechnung und komplettem Zubehör. (Ausser Ladekabel und iphone alles unbenutzt).

Preisvorstellung liegt bei 569,-€. (inl. vers. Versand) :top:

Bezahlt werden kann per Überweisung, Paypal (dann bitte mit Gebührenaufschlag) oder Bar bei Abholung in Nortorf in Schleswig-Holstein.

Stehe mehrfach hier in der Vertrauensliste und habe unter gleichem Namen ein langjähriges und astreines Ebayprofil.

Zum Verkauf steht ein drei Wochen altes Apple Macbook Pro in 13,3" mit 4GB Ram und ! 320 ! GB Festplatte (Kaufpreis 1389,-€). Gerät ist wie neu und kommt mit komplettem Originalzubehör in OVP mit Rechnung. Das Gerät ist auch bekannt unter der Bezeichnung MB991 D/A, hat aber normalerweise eine kleinere Festplatte. Die 320 GB HDD wurde von Apple verbaut, also so geliefert.

Preisvorstellung: 1249,-€ (plus vers. Versand)

Dazu gibt es gratis von mir die Software Parallels Desktop in der neuesten Version und eine Windows XP Professional Lizenz. (Beides zusammen nochmal 100,-€ wert)

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe unter gleichem Namen ein astreines Ebayprofil. Bezahlung per Paypal gegen Gebührenübernahme möglich, Abholung auch jederzeit in Nortorf, Schleswig-Holstein.

Ich verkaufe das Gerät nur, weil ich beruflich mit einer neuen Trainingssoftware, die auf Windows basiert, arbeiten muss. Diese läuft unter Parallels leider nicht zufriedenstellend. Es ist das perfekte Notebook, bessere Verarbeitung habe ich noch nicht gesehen!

Zum Verkauf steht ein Asus G60VX Gaming Laptop der absoluten Oberklasse:

Ausstattung G60VX:
    - 16 Zoll HD-Ready Display (1366 x 768 Pixel)
    - Intel Core 2 Duo T9400 (2,53 GHz)
    - 4 GByte DDR2 Arbeitsspeicher
    - Nvidia GeForce GTX 260M (1 GByte GDDR3 VRAM)
    - 2 x 320 GByte Festplatten (7.200 U/min)
    - EAX 4.0, beleuchtete Tastatur, Rucksack, Maus, Express Gate
    - Windows Vista Home Premium 64 Bit

Hier ein Test: Klick

Dazu kann sich der Käufer noch über das Spiel Anno 1404 freuen. Ich bin mittlerweile auf ein Macbook Pro umgestiegen und zocke nur noch mit meinen Konsolen. Das gute stück wurde recht wenig genutzt.

Der bekannte und hochwertige Asus Gaming Rucksack und die Gaming Maus MX-518 (Logitech) sind zusätzlich zum gesamten Originalzubehör dabei.

Dazu liefere ich noch eine Gaming Mausunterlage von Razer.

Das Asus sieht aus wie neu und kommt mit der Originalrechnung vom 16.10.09 Ich werde dieses in den Auslieferungszustand bringen, d.h. mit Win Vista HP 64 bit. Sollte Windows 7 gewünscht werden, so kann ich gegen 50 ,-€ Aufpreis gerne auch dieses aufspielen und die Original-DVD (Systembuilder 64bit) mitliefern.

Preislich habe ich mir aufgrund des absolut neuwertigen Zustandes

verhandelbare 1100,-€

vorgestellt, versicherter Versand mit Mehrwertversicherung über DHL inklusive. Abholung ist möglich in 24589 Nortorf, ansonsten Überweisung oder Paypal (dann trägt der Käufer die Gebühren).

Ebayaccount unter gleichem Namen mit über 200 positiven Bewertungen vorhanden, auch hier in der Vertrauensliste bin ich mehrfach positiv zu finden.

Nordgixxers Flohmarkt:

Nokia 5800 Navigation Edition neuwertig OVP mit allem Zubehör und Flexishield (neuartige Schutzhülle) inkl. Rechnung und 23 Monaten Restgarantie. Absolut neuwertiger Zustand und Super Verarbeitung!
    --> VB 280,-€ inkl. versichertem Versand

Boss Bottled 100 ml Eau de Toilette neu (ohne OVP) --> FP 30,-€ (plus 4,90 Vers.)

Jil Sander Sun Men After Shave 75 ml neu (ohne OVP) --> FP 20,-€ (plus 4,90 Vers.)

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% positives Ebayprofil. Zahlung via Paypal oder Überweisung oder Abholung und Barzahlung in Nortorf in Schleswig-Holstein. Ich versende umgehend nach Geldeingang.

Haut rein und meldet Euch,

nordgixxer