Beiträge von nordgixxer

Zum Verkauf steht ein T-Mobile G2 Touch, also die T-Mobile Variante des HTC Hero in schwarz. Neuwertiger Zustand mit Rechnung direkt von T-Mobile vom 22.09.09. Dazu gibt es noch ein Flexishield in schwarz, das ist eine neuartige Silikonschutzhülle, die gleichzeitig wie ein Crystalcase schützt, aber flexibel ist. Durch die glatte Oberfläche stört es aber nicht wie es bspw. Silikoncases tun würden.

Lieferumfang ist komplett wie von T-Mobile ausgeliefert inkl. der Original SanDisk 2GB microsd-card. Rechnung kommt zwecks Garantie über T-Mobile mit.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen astreinen Ebayaccount mit knapp 190 positiven Bewertungen unter gleichem Namen.

FP 299,-€ inkl. versichertem Versand innerhalb D :top:

Bezahlung via Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung in Nortorf, Schleswig-Holstein

MDA Vario IV aka HTC Touch Pro mit komplett neuem Gehäuse (von Fachwerkstatt getauscht), inkl. Rechnung und Garantie --> Gerät ist aus Januar) mit allem Zubehör von T-Mobile. Rom kann frei gewählt werden, ich flashe dann gerne. Ansonsten Original-Rom. Preis 250,-€ VHB inkl. vers. Versand

MDA Vario V aka HTC Touch Pro 2 neuwertig mit Rechnung und Garantie ca. drei Monate alt inkl. allem Zubehör von T-Mobile. Original Rom. Von Anfang an mit Schutzfolie betrieben. Preis 350,-€ FP inkl. vers. Versand

Sollte jemand beide Geräte nehmen, so rufe ich 550,-€ inkl. vers. Versand auf. Stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste und habe unter gleichem Namen einen astreinen ebay-Account mit über 180 Bewertungen.

Verkaufe ein Asus G71V Gamer Notebook. Die Eckdaten: Intel Core2Duo 2*2,4 GHz(übertaktbar), 320GB HDD, 4 GB DDR3 Ram, 17,1" (1440x900), Geforce 9700M GT(512 MB DDR3), WLAN (a,b,g,n), Bluetooth, Vista Home Premium, inkl. coolem Gaming Rucksack (sehr hochwertiges Teil), inkl. MX518 Gamingmouse, mit Rechnung und Garantie bis Ende nächsten Jahres...

VHB 979,-€ :top:

Ich habe 176 positive Ebaybewertungen unter gleichem nick, das Book steht auch in der Bucht, ich bin aber gerne bereit, es hier günstiger zu verkaufen. Aber bitte keine utopischen Gebote (gestern hat ein Spassvogel schon 666,-€ geboten :confused: ), ich weiß, was das Gerät wert ist...

Hallo@ll

Ich verkaufe mein Asus G71V-7S033C in absolut neuwertigem Zustand. Ich arbeite im Rettungsdienst und hatte mir das schicke Asus eigentlich mal gekauft, um auch im Dienst zocken zu können. Nur steht das gute Teil seither fast ungenutzt in der Ecke, da ich immer meine PS3 mitnehme. Wenn ich zuhause zocke, dann auf meinem Hauptrechner. Also kommt das Teil hiermit unter den Hammer. Die Specs:
    * CPU: Intel Core 2 Duo P8600 2 x 2,40 GHz
    * Arbeitsspeicher: 4096 GB Ram (DDR3)
    * Grafik: Nvidia GeForce 9700M-GT (512 MByte DDR3)
    * Display: 17,1" 1440 x 900 Pixel (WXGA+ TFT)
    * Festplatte: 320 GB (5400 rpm)
    * Kommunikation: Bluetooth 2.1 Intel WIFI AGN,EthernetLAN, IEE 1394 Firewire
    * Betriebssystem: Microsoft® Windows Vista™ Home Premium (OEM)
    * Schnittstellen: Card Reader, E-SATA, ExpressCard-Slot, HDMI, USB 2.0 (4x)
    Dazu gibt es eine 6monatige Premiummitgliedschaft bei der Electronic Sports League und ein ESL-Schlüsselband.
    Ich habe noch ein Speedlink Medusa 5.1 Surround Headset mit integrierter Soundkarte, eine Razor Copperhead Gaming Mouse, ein großes Gaming-Mousepad sowie ein gigantisches Spielebündel (bspw. FarCry 2(einmal installiert), Fallout 3, CoD 4, CoD WaW, Stalker, F.E.A.R., Sudden Strike 3, Medi Eval Total War, Supreme Commander inkl. Erweiterung Forged Alliance, World in Conflict, Silent Hunter 4, BioShock). Das Notebook hat mich vor 5 Monaten bei notebooksbilliger.de 1199,-€ gekostet. Die Rechnung kommt natürlich mit. Das Zubehör macht auch nochmal über 100€ und die Spiele könnt Ihr Euch auch ausrechnen. Sollte jemand alles inkl. Spiele haben wollen, so würde ich 1500,-€ ansetzen. Wenn nur das Notebook Objekt der Begierde ist, dann hätte ich gerne 1000,- € dafür. Bei Interesse bitte melden unter herzjan at web punkt de oder hier im Forum. Gerne können auch die Spiele erworben werden. Einfach mal Interesse anmelden. Versand kommt jeweils noch versichert hinzu und ist vom Käufer zu tragen.

MfG nordgixxer

Konakte kann man nicht sichern, KONTAKTE schon :)
    Wenn man sich den grammatikalischen Schrott, den man geschrieben hat, vor dem Posten nochmal durchliest, dann kann man sowas auch nochmal korrigieren?! Du erwartest ja auch eine Antwort von der Community, also bemüh Dich doch da einfach auch ein wenig.
    Nun zu Deinem Problem: Wenn Du ein Original HTC Gerät hast, sollte eigentlich eine Software "Sprite Backup" mitgeliefert worden sein. Installieren, Kontakte sichern oder gleich ein komplettes Backup machen. So geht´s zumindest unter XP. Bei Vista noch das Mobile Device Center bei MS ziehen und installieren, dann geht´s auch ohne ActiveSync.
    Wenn du die Software nicht hast, hier gibt´s ne Testversion oder gleich kaufen, ist sowieso eine "Must-Have-Software", da wir es hier nunmal mit Windows zu tun haben :D : Sprite Backup bei Pocketland
    Alles geklärt? :top:

ist bei allen WinMobile Geräten gleich... um sicher zu gehen, ist ein Hardreset die bessere Alternative: Start--> Einstellungen --> System--> Speicher löschen--> 1234 eingeben ACHTUNG!!! Danach ist alles weg, also vorher Daten sichern

mfG nordgixxer