Beiträge von nordgixxer

Zum Thema BB Connect: offiziell wird da ja nix mehr unterstützt, aber evtl. ist das hier eine funktionierende Lösung: Seven Email-Lösung
    Hier ein Blog, in dem das kurz umschrieben wird: E71 Blog

Für mich ist das uninteressant, da ich MS Exchange nutze und mich mit M4E auseinandersetzen muss. Hoffentlich lässt sich das einigermassen akkuschonend konfigurieren. Werde mir die Tage erst ein E71 zulegen. Hat es jemand geschafft, unter Nutzung von M4E mehrere Tage Akkulaufzeit zu verwirklichen, wenn sonst nicht viel mit dem Handy gespielt wird?

Vielleicht konnte ich ja jemandem mit den Links oben eine Freude machen...

Biete einen HTC Touch Cruise, halbes Jahr alt

-Bestzustand
    -Original-Rom
    -alles Zubehör vorhanden, teils unbenutzt
    -Halterschale von HR für Saugnapfhalterung
    -KFZ-Ladegerät
    -kein Kratzer, neuwertiger Zustand, von Anfang an mit Schutzfolie betrieben
    -neue hochwertige Schutzfolie wird mitgeliefert

Ich habe das Gerät nur zur Email- und Telefonalarmierung genutzt, also kaum damit gearbeitet oder telefoniert, es sieht wirklich aus wie neu!!!

Artikelstandort ist Schleswig-Holstein, Abholung jederzeit möglich. Preisvorstellung liegt bei 350,- €. Versand ausschließlich versichert für 7,-€. Stehe in der Vertrauensliste und habe unter gleichem Namen ein ebayprofil.

Es wird sehr wohl eine Information des "Funkzellenstandortes" übers Internet gesendet, sodass das Navi schonmal grob die Position einschätzen kann. Das Datenaufkommen pro Abfrage ist aber lächerlich gering, sodass peteradolf96 vollkommen Recht hat in seiner Annahme, dass das bei 24 cent/MB mehr als zu vernachlässigen ist... Da könnte er rund um die Uhr das Navi einschalten und wieder ausschalten, etc... und würde wohl trotzdem nicht verarmen :D

Hallo! Folgende Problematik beschäftigt mich: Möchte gerne mein Notebook mit meinem MDA Vario 3 via dem Hosted Exchange Angebot von 1und1 synchron halten. An und für sich klappt das ja auch, zumindest konnte ich mein Outlook konfigurieren, habe meine .pst-Datei auf den Server hochgeladen und den ´Vario synchronisiert. Kalender, Aufgaben, Kontakte sind wunderbar synchron, nur mit den Emails hapert es. Ich kriege im Vario den Ordner "Inbox", in welchen alle eingehenden Emails auf dem Server bei 1und1 standardmässig abgelegt werden, nicht dargestellt. Auch wenn ich quasi alle möglich Regeln erstelle, um die Mails in meine aus meinem privaten Outlook bekannten Ordner zu sortieren, so kann ich zwar in den Ordnereinstellungen bestimmen, dass er die letzten drei Tage syncen soll, aber trotzdem landen manche Mails natürlich immer noch in dieser ominösen "Inbox". Dieser Ordner lässt sich leider auch nicht bearbeiten. Ich weiß nicht, wie ich das regeln soll. Das nächste Problem ist, dass wenn ich dann eine neue Email bekomme, welche dann auch aufgrund einer Regel in einen meiner Ordner abgelegt wird, so bekomme ich vom Vario keine Benachrichtigung, obwohl ich unter Messaging beim Eingang neuer Emails eine Tonbenachrichtigung eingestellt habe. Kriege noch graue Haare, wenn das so weitergeht.

Gerade das Problem mit der Benachrichtigung will und kann ich nicht nachvollziehen, zumal ich zuvor testweise bei cortado.de den einfachsten Push-Account in der 30-Tage-Testversion laufen hatte und da alles Bestens klappte. Nur wollte ich dann halt die komplette Exchange-Funktionalität und bin zu 1und1, da die auch gerade den Preis auf 9,99 monatlich gesenkt hatten.

Weiß jemand Rat?