-
Zitat
Original geschrieben von marks
...he ihr Jungs in Zuffenhausen, gebt mir doch ein schönes Auto wie den 911er mit Platz für meine 5 Kinder und den Hund, einem durchzugsstarken Turobdiesel, max. 8 Liter Durchschnittsverbrauch und vielleicht noch ein Blaulicht auf dem Dach und ich bin Euer Kunde. Kann doch nicht so schwer sein.
Merkst Du was? 
Das "perfekte" Handy oder Auto (wobei hier durch Tuning ja so einiges machbar sein soll...) für Jeden wird es nie geben - und weißt Du auch warum?
Ganz einfach: Jeder definiert "perfekt" anders - vielleicht hast Du ja tatsächlich mal Glück und findest ein Gerät mit Deinen o.g. Features, dann werde aber möglicherweise ich sagen: "Warum ist kein TV-Tuner und kein Pulsmesser integriert? Kann doch nicht so schwer sein..." 
Gruss, marks
Alles anzeigen
Junge, deine Gebete wurden doch längst erhört, sogar mit serienmäßigen Power-Schneeketten:

So, liebe Handy-Hersteller, jetzt versucht mal mitzuhalten.
Im Ernst, ich versuchte nur anzudeuten, dass mindestens zwei wichtige STANDARD-Features immer fehlen, und ich rede wirklich nur von durchaus üblichen Merkmalen, die technisch leicht kombinierbar sein müssten. Siehe hier ein MP3 Player. Wo liegt das Problem? Oder Nokia 6600 das Radio. Das SX1 hats doch auch.
Oder siehe Sharp GX 30:
Hammer Display, super Cam, und dann hat das Ding nicht mal ne Erinnerungsfunktion oder nen vernünftigen Wecker, der das Handy einschaltet... Unverständlich und für mich ein klares Nichtkaufargument...
-
Ich frag mich echt, wann mal das perfekte Handy kommt. Kann doch nicht so schwer sein, da noch ein paar Features reinzupacken. Das SX1 war schon nahe dran, aber auf die Akkuprobleme und die Tastatur kann ich verzichten. Cam ist jetzt auch schon zu schwach.
Und mein Nokia 5100 hat ne Taschenlampe. Super praktisch, Mehrkosten für die zwei LEDs belaufen sich für den Hersteller im Cent-Bereich pro Handy und trotzdem hat kaum ein Handy so ein Flahlight. Liebe Hersteller: gebt mir ein schönes Handy wie das S65 mit Radio, MP3-Player, Megapixel-Cam, Wechselspeicher, mind. 65k Display und vielleicht noch ein Flashlight und ich bin euer Kunde. Kann doch nicht so schwer sein.
-
Jetzt stell sich für mich nur die Frage: S65 oder Nokia 7610 ? Designmäßig liegt das Siemens weit voran, aber Series60 ist halt auch nicht übel...S65 bessere Cam, 7610 besseres Display, etc...
-
-
Und einen Kalender mit Erinnerungsfunktion hat es also nicht?
-
Wie ist das jetzt mit dem Kalender? Kann man sich erinnern lassen?
-
Ja, finde über die Qualität der Bilder kann man nicht meckern.
Was mich noch interessieren würde: gibt das Telefon beim fotografieren einen Ton von sich?
Und wie ist die Qualität, wenn man von Papier einen Text abfotografieren will? Z.B einen Zeitungsartikel?
-
Würde mich mal interessieren um zu sehen, was das SX1 da ´für eine Qualität liefert.
-
Finde auch dass nicht jede Diskussion wegen ein paar Hilfssheriffs unterbunden werden muss. Es ist nicht verboten über so was zu sprechen!
-
Ich seh den thread jetzt erst und muss sagen in rot sieht das Handy schon verdammt geil aus. Habe selber das 5100 und würds mir sofort kaufen, wenns nen MP3 Player hätte.
Frage zum Kompass : Funktioniert der wirklich übers Magnetfeld oder muss man das Handy nach der Sonne ausrichten?