könntest du mal testweise einen kleinen Zeitungsartikel fotografieren? Mich würde interessieren, ob bzw. wie viel man da noch lesen kann.
THX
Beiträge von Hector
-
-
keine Sorge, ein weiterer Grund ist zum Beispiel, dass ich noch nicht mal ein P900 habe. Ich muss mich momentan noch mit einem Nokia 5100 über Wasser halten...allerdings läuft mein Vertrag erst im Februar aus, also ein Weilchen werd ich schon noch mit dem Kauf warten...
-
Mist, das mit den Lucasarts Adventures hättet ihr nicht sagen dürfen. Jetzt muss ich mir das P910 wohl zulegen... :mad:

-
Hi,
sicher kennt ihr das Bild:
Jetzt die Frage: dort wo man die Daumen sieht, sind doch keine Tasten. Wie steuert man also so ein Spiel? Mit den Fingern am Touchscreen? Ist doch komisch.
Gibt es überhaupt eine nennenswerte Anzahl von Spielen im Querformat bzw. Spiele die den 3D Chip nutzen?Und da ich davon ausgehe, dass es allgemein zahlreiche Spiel für das P9X0 gibt, spielt man davon die meisten über den Touchscreen oder mit zugeklapptem Keypad (= kleiner Screen)?
-
Ist das HPR-20 Stereo-UKW-Radio Head Set zum P910 kompatibel?
-
VERGESST ES!
Das ist das selbe Spiel wie beim 7610. Da hat auch Nokia - im Gegensatz zu Test-Medien - selbst stets geschrieben es hätte Stereo MP3 und was hat es, Mono.
Ich würde einiges wetten, dass auch das 6260 wieder nur Mono hat. Schön Nokia. Mit Stereo würd ich es mir kaufen, mit Mono eben nicht. Gibt auch andere Hersteller...aber lassen wir uns überraschen.
-
ok, geschnallt

-
Ich hab leider weder ein Datenblatt noch ein P900...
Unterstützt das S700 auch Symbian/ UIQ? Hab grad gelesen, dass es das tut, weiß nur nicht wie verlässlich das ist. -
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
von Haus aus AFAIK nicht - aber für Symbian gibts ja eine Fülle an Software ... - evtl. wirst Du hier z.B. fündig (kleine Auswahl)Wie? kann man Symbian Software auch auf dem P900 nutzen???
-
Wie lang hält jetzt eigtl der Akku, hab das länger nicht mehr verfolgt. Das war für mich anfangs das K.O.-Kriterium. Haben da die Firmware-Updates was ausrichten können?