Wozu ein Aussendisplay? Mir gehts nicht ab, ein Teil weniger das verkratzen kann. Die Hosentasche freut sich. Und wenn ich doch eins brauch, dreh ich das Display und klapp das Handy wieder zu. Zudem habe ich irgendwo gelesen, dass man einstellen kann, ob man einen Anruf beim Aufklappen direkt annimmt oder nicht.
Beiträge von Hector
-
-
Bringt DDR2 überhaupt was? Ich meine gelesen zu haben, dass die Leistungssteigerung minimal ist...
-
Hmm, was les ich da auf logitech.de:
Falls die von Ihnen gewünschte Funktion nicht in der Liste aufgeführt ist, wählen Sie bitte "Tastendruck" (Keystroke) und platzieren Sie den Mauszeiger ins weisse Feld. Sie können nun eine beliebige Taste oder eine Tastenkombination auf Ihrer Tastatur drücken, die nun im weissen Feld angezeigt wird und auch entsprechend auf dieser Maus programmiert ist.gleich mal ausprobieren...
-
Hallo zusammen,
ich habe momentan ein Epox 8K3A+ mit einem Athlon XP 2000 drin, zudem 2 Stück 256 MB RAM Module.
Soweit bin ich noch ganz zufrieden mit dem PC, komplett aufrüsten rentiert sich noch nicht, da ich bis April 2005 ohnehin nicht oft zu Hause bin.
Da allerdings die Ladezeiten bei einigen Spielen nicht mehr feierlich sind (BF1942 Forgotten Hope), nicht zuletzt aufgrund meines RAMs, denke ich darüber nach, schonmal 1GB komplett neuen RAM zu kaufen.Mein Board verträgt wie man auf der verlinkten Seite sieht nur "184pin DDR DIMM PC2700 Memory".
Also die Anzahl der pins dürfte ja heute noch die gleiche sein. Was ist, wenn ich jetzt DDR PC3200/400 RAM kaufe? Ist der abwärtskompatibel zu meinem Board, nur dass er halt langsamer laufen würde?
Und an die Leute mit ner Glaskugel: Wenn ich ca im Mai 2005 mir ein neues & aktuelles (wohl wieder AMD-CPU-) System zusammenstellen will, kann ich da mit dem genannten RAM noch was anfangen? Oder steigen die Hersteller auf DDR2 um?
Fazit Frage: rentiert sich das, jetzt schon mal Speicher aufrüsten? Und wenn ja, welchen Speicher soll ich am besten nehmen in Bezug auf Kompatibilität zu meinem Board und bestmöglicher Zukunftsicherheit?
THX -
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Eventuell ist damit gemeint, dass man alle Tasten in Spielen belegen kann bzw. können soll. Auf jeden Fall kannst du Tastaturfunktionen auf die Zusatztasten legen (Enter etc.), die dann halt im Spiel auch als Enter erkannt wird.Genau so mach ich das auch. Nur dass zum Beispiel die neueren Treiber viel weniger Tasten-Auswahl haben. Deswegen habe ich den älteren v976-Treiber wieder installiert, da kann man sämtliche F-Tasten, Entf, Rück, etc. auswählen. Keine Ahnung warum die das aus den neueren Treiber wieder rausgenommen haben...
-
http://people.freenet.de/65432/werbung.jpg
auch:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,304928,00.htmlHab ich vor einigen Wochen mal in der Zeitung (in einem anderen Zuammenhang abgebildet) gesehen und hätte das evtl. gern als Wallpaper. Geht so in die Richtung der Sloggi-Werbung, aber auf deren Seite hab ich nichts gefunden.
Weiß jemand von welcher Firma das ist? Noch besser wäre natürlich, wenn man das Bild irgendwo im Netz fände...
Thx -
Mal ne Frage: kann man die LED auch auf Dauerbetrieb schalten, so als Nottaschenlampe um etwa das Schlüsselloch zu finden?
-
Hat das Bikoometer jetzt eigtl eine Navigationsfunktion? Oder ist dieses Werbe-"Foto" nur ein Gag?
http://www.club-siemens.com/me…s_m65_bike_o_meter_gr.jpgWenn es keine Navi hat, wozu braucht man das Teil dann?
-
achso, das MPEG4 nennen die also MP4...bei mir gibts dennoch einen Unterschied zwischen MP2 Liedern und MPEG2 codierten DVDs...aber was solls...
-
Aus der bedienungsanleitung:
ZitatMedia files are video, music, or audio clips. Files with the extensions .3gp, .amr,
.mp4, .rm, and .ram are supported by RealPlayer.Warum schreiben die nur MP4 hin, und nicht MP3? Hat das MP4 Format irgendwelche Einschränkungen? Das Ding wird doch in Gottes Namen meine MP3s abspielen können...
ZitatOptions in RealPlayer when a clip is playing are Play, Pause, Continue, Stop, Mute,
Unmute, Clip details, Settings, Help, and Exit.Hmm, also auch nicht vor´- und zurückspulen... Haben ja einige am 6230 bemängelt, dass das nicht geht, habe wenigstens gehofft, dass das 7610 es kann.
Und das Radio-Head-Set machen die Finnen auch nicht kompatibel zum 7610, super. :mad: