Die Suche nach "n95 AND n81 AND akku" lieferte 16 Treffer:
- Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht
- Nokia Internet Radio für N82, N91, N95, N95 8GB
+ Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
Zitat
128MB RAM, erweiterbarem Speicher, mit alter Kamera Abdeckung, großem Akku, Frabe... mal sehen [...] Playertasten zu unterstützen sollte man doch ein paar gescheite Spiele hinbekommen... Obwohl, wäre dann ja nur auf dem N95 und dem N81
- Nokia N96
+ Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone
Zitat
Innerhalb einer Woche im Dauereinsatz als Hauptgerät inkl. WLAN Nutzung (QIP) habe ich den Akku vielleicht 2 oder 3 Mal laden müssen, mein N95 erreicht diese Werte nicht
+ N82 Alternative ?
Zitat
Großer Plusspunkt: die sehr gute Akkulaufzeit...
- T: SE P1i
- Sony Ericsson P1i Review
+ Nokia- Empfehlung benötigt
Zitat
Und mit einer dünnen Schaumstoffschicht zwischen Akku und Akkudeckel ist das mit dem Knarzen auch schon vorbei.
+ Suche Handy/PDA mit WLAN und UMTS
Zitat
- Nokia N95 (kennt jeder, GPS als nettes Gimmick, Akku schwach, 8GB wirklich nötig?)
(ich weiß, das N95 ist auch nicht wirklich dünner als das VPAcIII, aber doch einiges weniger voluminös insgesamt)
- Nokia N81 (haben wir hier keinen Test? Verliert sich das Gerät in Multimediaspielerien oder sind die Businessfunktionen auch stabil?)
- Gerüchte um neues Nokia N82
+ so unentschieden war ich noch nie, welche nokia kaufen?
Zitat
welche geräte mich nun interessieren sind
N95 8GB
eingeschränkt das N81 GB (negativ diese braune farbe und geringer akku)
+ N95 8gb oder N81 8gb
Zitat
- Ist Sony überhaupt noch Konkurenz fähig ?
- Spekulationen: Nokia 8600 - Luxus light
Das war natürlich echt hilfreich. Zum Glück hast Du mich auf die Suche verwiesen, die ich die drei Wochen, in denen ich mich mit dem Vergleich dieser Geräte auseinandersetze, übersehen hatte... :apaul:
Eigentlich sollte dieser Thread dazu dienen mal ein paar gezielte Erfahrungen die Laufzeiten der beiden Geräte betreffend zu sammeln und - da ich nicht vor hatte den Thread nachher 'mitzunehmen' - als Erhebung hier stehen zu lassen.
Also neuer Versuch: Wie haben sich die Laufzeiten des N95-1 und des N81 8GB bei euch eingependelt und wie stark nutzt ihr diese Geräte?