-
Mal eine Frage zu comdirect:
Hatte am 05.12 meine Unterlagen per PostIdent dahin geschickt und bis heute haben die nichts von mir im System! Also kein Antrag eingescannt - als Interessent bin ich dort im System.
Hat das bei euch auch so lange gedauert?
-
-
Ich hab bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen?! Wirds heute noch was, ode rist eher morgen damit zu rechnen?
-
Irgendwas stimmt mit eurer Telefonanlage nicht! Da kommt nur super lautes piepen und dann nix mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von jessie
hallo,
also schließe ich den duo vertrag für insg. 15,- im monat ab, bekomme die auszahlung der grundgebühr komplett und das n85 für umsonst dazu?
ist es das n85 in schwarz oder copper?
und die 50,- anschlussgebühr fallen ja quasi auch durch die 2x 25,- Sparguthaben weg, oder?
Alles anzeigen
Bin zwar nicht vesat, aber hab ein anderes Angebot von ihm wahrgenommen und ich glaube damit verwechselt du es hier.
Hier gibt es keine Auszahlung sondern nur das Nokia N85 für 0,-. Dir entstehen also Fixkosten von 24 x 15 = 360 €.
Die AG entfällt bis Montag direkt, sonst wirds über die 5 x 5 Euro Sparguthaben pro Karte.
-
Die Auszahlung gibt es doch?!
Guck auf die HP und gib das alles in den Konfigurator ein 
-
Hatte gestern relativ zügig bestellt und auch alles innerhalb von 20 Minuten per Mail an euch geschickt, bisher aber keine Rückmeldung bezüglich der Schaltung o.ä. bekommen.
Ist bei mir alles glatt gelaufen?
Bestellnummer: 9012
Kundennummer: 7770
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Was heißt rechtzeitig? Die AG0 gilt doch so oder so, nur auf andere Art und Weise (5 * 5€)
Und ab morgen Aktionszeitraum direkt Ag0.
Oder habbich was falsch verstanden ?
Nein, nein aber die sofortige AG Befreiung ist nur bis Montag. Die wäre mir zum Beispiel lieber als 5x5 Euro
Ist zwar das gleiche, aber will lieber von Anfang alles frei haben.
-
Hatte gerademal mit der Hotline telefoniert und der nette Herr meinte:
Unsere Anträge werden alle bearbeitet aber weil im moment soooo viele Anträge eingehen, würde es ein bisschen länger dauern. Wer seine Unterlagen per E-Mail rechzeitig einsendet bekommt auch die AG Befreiung 
-
Ich schick die Unterlagen per Mail an euren Support, oder wohin sollen die?