PC neugestartet und ich kanns installieren ![]()
Beiträge von schore3000
-
-
Ich habs auch per PostIdent verschickt und es kam bis jetzt nicht an. Nur der neue Brief der auch mit PostIdent verschickt wurde, war innerhalb von 2 Tagen da und ist jetzt in der Bearbeitung.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Hey, wie lange hat es denn bei Euch gedauert, bis ihr ein Feedback von der Comdirect bekommen habt? Habe die Unterlagen vor über einer Woche abgeschickt aber nichts mehr von denen gehört...Hatte auch bei ersten mal über 12 Tage gewartet, dann angerufen und die meinten sei wohl verschütt gegangen, dann hab ich´s nochmal hingeschickt und innerhalb von 2 Tagen hab ich dann die Rückmeldung bekommen, dass meine Unterlagen eingegangen sein.
Also einfach mal nachfragen.
-
obimo.de?
Könnte ich euch alles vorab per E-Mail schicken, damits morgen früh schon aktiviert wird? Brief ist schon im Briefkasten, aber wird bestimmt erst Dienstag/Mittwoch ankommen.
-
Hab gerade mal in mein E-mail Konto geschaut und da waren dann schon die Vertragsunterlagen drinne. Ausdrucken und morgen früh gehen die dann direkt raus.
ZitatNur zur Vollständigkeit: "Es fallen doch noch weitere Kosten an. Laut AGB XVI 2. werden die Verträge immer erst zum letzten Tag des Monats abgeschaltet. Bei einer Aktivierung am Montag dem 22.12. fallen also noch 2 mal anteilsmässige Kosten von 2 x 3,20€ für die restlichen 9 Tage an."
Bei mir im Vertrag ist der Wunschtermin 31.12.2008 eingetragen. Also fällt das ja dann schonmal weg.
obimo.de?
Mein Vertrag wird aber an dem Tag (Montag?) dann freigeschaltet, sobald die Unterlagen da sind und nicht erst am 31.12.2008? Rein theoretisch könnte ich mit dem iPod, wenn alles klappt, noch in diesem Jahr rechnen?
Der Euro ging sofort nach der eBay Auktion raus

-
Kartenpfand?
Strafgebühren jeglicher Art?
-
Vor 2 Minuten bestellt

Kannst du mir vielleicht die Vertragsunterlagen dann zu schicken?
Muss alles im Original da sein, oder reicht eine E-Mail oder FAX?Bestellnummer: 88371554
-
Hallo,
suche ein Festnetztelefon mit SIM-Kartenschacht. Mit dem Telefon sollte man dann über die Handykarten telefonieren und SMS verschicken und empfangen können. Festnetz sollte als Option auch noch nebenbei laufen.
Danke für eure Angebote.
-
Tach,
verkaufe 4x 15-Zöller Alufelgen.
Zustand: Einige "Frauen-einpark-Schäden", aber Felgen sehen noch super aus.
Die Reifen können bestimmt noch gefahren werden, müssten aber mal erneuert werden. Angaben ohne Gewähr, da ich kein Fachmann bin.
Die Felgen passen auf viele Auto´s drauf, kurze PN an mich und schau im Gutachten nach ob euer Auto auch dabei ist.
Preislich hab ich mir 350 VHB vorgestellt.
Kein Original-Bild, soll nur die Felge zeigen.
Angaben über Lochkreis usw. kommen später.
Artikelstandort: 461xx Oberhausen
-
Bei mir kamen gestern meine 2 bestellen Karten an.
Danke
:top: