Hab schon 3 Verträge bei T-Mobile und Zahlungsmoral ist einwandfrei, also hoff ich mal das die 2 durchgehen.
Beiträge von schore3000
-
-
Wollt mich auch mal für die Packstation anmelden, da mir dieses lange anstehen auf den Nerv geht.
Hab aber 2 Fragen:
Kann man sich zuerst das Paket nach hause schicken lassen und wenn man dann nicht da ist, wird es dann in die Paketstation gelegt? Wenn ja, in welche? Die nächstgelegene? Wenn ja, wie bekomm ich das Paket da raus? Über meine Karte?
Wenn man ein Paket versenden will, und das per Paketstation machen will, wie bezahlt man? Muss man die Online-Frankierung nutzen? Oder gehts per EC-Karte direkt an der Paketstation?
-
Läd mich auch jemand ein?

-
Die 0% Finanzierung ist verlängert bis 10.1.2009!
-
Zitat
Original geschrieben von kball
habe erst jetzt von der Aktion gelesen!Wie hat denn das bei Euch geklappt?
Einfach nicht daheim sein und nach den Feiertagen die Ware umsonst erhalten?
Das wäre wohl zu einfach...kennst ja sicherlich die Orangen Benachrichtigungszettelchen

-
Muss alles 2 mal ausgefüllt werden, oder reicht einmal und der Vermerk das es ein Duo sein soll?
Wenn nein, dann reicht vielleicht eine Kopie?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Lassst mich erstmal luftholen... Pflege die Preise nach und nach in die Tabelle ein...
War bis grade eben mit fragen beschäftigt.@ schore3000: Sicherlich, woran Interesse?
Einfaches Notebook, oder Netbook mit realtiv großen Tasten (hab Patschefinger:D).
Hab mit Medion Akoya Notebooks gute Erfahrungen gemacht, da vielleicht ein nettes Angebot

-
Andere Net- bzw. Notebooks mit höherer Auszahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
SoSo meine 3000€ Kamera ist auch nicht angekommen, ich würde sagen Quelle Schuldet mir 3000€ und eine Kamera :top:Ist ja noch früh
Denke mal bis 17.00 Uhr werden die DHL-Männeckes noch unterwegs sein. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JoeTyler
Also bei mir steht jetzt:Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen | 24.12.08 08:21 Uhr
Hab ich jetzt gewonnen? :p
Die Sendungs-ID kann ich bei dhl nicht mal finden... Komisch
Da wird Quelle sich bestimmt was ausdenken und aus irgendwelchen AGB´s was hervorkramen
Aber wen´s klappt Herzlichen Glückwunsch 
Was haste denn bestellt?