-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Hast Du die Info, dass die morgen schon geschaltet werden? Ich denke mal sie werden die morgen erst eingeben oder?
Weil ich hab meine Unterlagen direktper mai am zweiten Aktionstag abgeschickt und weder ne Bestätigung noch sonstwas bekommen. Klar waren Feiertage dazwischen...aber denke wird noch etwas dauern daher oder?
Stand doch irgendwo, dass ab Montag geschaltet wird.
-
vesat
Kurzfristige Änderung der Zugabe möglich?
Entscheidet sich morgen gegen 14:00 Uhr - würde dann kurz durchrufen, wenn Verträge durch sind.
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
dumme frage, also bringt mich bitte nicht alle um 
Kann man / soll man die Unterlagen (damit es schneller geht) erstmals per Email schicken und morgen dann auch noch per Post ?
Wenn ja, an welche E-Mail-Adresse ?
Gruß
Angelo
Alles anzeigen
Umgebracht wirst du nicht 
Schicks vorab per Mail, damit du das Angebot auch wirklich bekommst, weil die Post kann ja auch mal langsam sein.
tt - forum (ät) vesat de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Julian_B
Sorry, aber ich muss meine Frage nochmal eben nach oben holen.
Freue mich auf 'ne Antwort!
Gruß,
Julian
War schonmal die Frage.
Nein ist nicht möglich.
-
Hey,
weiß nicht ob hier richtig bin, aber Fragen zu TELCO.
Kann man den Tarif bei denen innerhalb der Vertragslaufzeit wechseln? Verlängert sich die Laufzeit? Wechselgebühren?
Und noch eine allgemeine Frage:
Wenn ich einen Vertrag über Telco im Vodafone Netz schalte, kann ich dann vielleicht bei Original Vodafone zum gleichen Zeitpunkt einen Vertrag schalten lassen ohne das es da Probleme gibt? Weil eigentlich hab ich dann ja einen Telco Vodafone Vertrag und einen Original Vodafone Vertrag?!
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Steht schon auf vorderen Seiten, einfach auf dem ersten Blatt vermerken, dass du die neue Generation willst!
Ich hatte die Unterlagen schon ca. 2 Stunden nach den Aktion raus war los geschickt und da war dies noch nicht klar, deshalb meine Bedenken.
Hab aber noch eine E-mail hingeschrieben und hoffe das wird noch berücksichtigt, weil die 1. Generation ist für mich nicht interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
vesat
Ich mach gerade den Scanner auf und was sehe ich da?
Die Seite mit den Unterschriften Allgemeine Geschäftsbedingungen und mit der Empfangsbekenntnis von einem Vertrag. Muss ich diese nachschicken, oder reicht das eine Exemplar? Hoffe doch dass, das eine Exemplar reicht.
Gerne auch per PN 
Alles anzeigen
Noch eine Frage:
Ich hätte gerne einen IPOD Touch 8GB der 2. Generation! Ich schreib euch aber noch eine Mail, oder kannst du es so vermerken?
-
Ab morgen wird freigeschaltet.
-
vesat
Ich mach gerade den Scanner auf und was sehe ich da?
Die Seite mit den Unterschriften Allgemeine Geschäftsbedingungen und mit der Empfangsbekenntnis von einem Vertrag. Muss ich diese nachschicken, oder reicht das eine Exemplar? Hoffe doch dass, das eine Exemplar reicht.
Gerne auch per PN