Hatte ihn bei ICQ mal angeschrieben.
Heute und Montag ist Inventur. Und er weiß gar nicht ob die Ipod´s schon bei denen im Hause sind. Aber nächste Woche weiß er mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte ihn bei ICQ mal angeschrieben.
Heute und Montag ist Inventur. Und er weiß gar nicht ob die Ipod´s schon bei denen im Hause sind. Aber nächste Woche weiß er mehr.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bigal1
Moin!
Habe heute morgen auch per Express Lieferung bestellt!
Laut Mail ist das Gerät gerade raus!
Zum Preis von 149,99 Euro habe ich es laut DHL morgen früh zu Hause!
Das F480 meine ich, in silber!
Mal sehen!
Gruß
BIG Al :top:
Hast du auch eine Tracking-ID bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von mooepy
Mag man den Kommentaren einer Reflinkfarm glauben sind die ersten Geräte auf dem Weg.
Quelle?
Hab mal per Express Samstag bestellt - die paar Euro´s mehr fallen dann auch bei dem Schnapper nicht auf.
Ich werd berichten - müsste ja dann morgen ankommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-MMM
...und wenn bei Dir von vesat die Info kommt, dass eine Seite fehlt, dann ist diese dann verflucht nochmal nachzusenden! Was ist denn da so schwer dran? Sollen wir jetzt noch hier im Forum für Dich anfangen, das Porto zusammenzusammeln, oder was? Denke, das sollte bei dem guten Angebot einem schon wert sein...
Gruß,
Tim
Wer bist du denn?
Spiel dich hier mal nicht so auf!
Meine Frage war lediglich ob ich heute noch zur Post latschen muss, oder ob ich mir den Weg sparen kann!
ZitatOriginal geschrieben von shaxx
ach quatsch aber ich hätte den iPod halt sehr gerne vor Silvester bekommen.. auhc wenn natürlich feiertage waren =)
Hab gerade eine Mail bekommen, das die Mitarbeiter gerade mit dem Posteingang beschäftigt sind.
Re: Web & Walk Duo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Homie82
Hallo,
ich habe einen WnW Plus Duo Vertrag den ich gerne in den WnW Connect Duo ändern würde.
Muss ich den 2x wechseln (weil Duo) ?
Für eine Kündigung: Muss der Vertrag auch 2x gekündigt werden?
Vielen Dank für die Antworten!
Beides ja.
Antragseingang bestätigt.
Bei mir fehlt jetzt eine Seite. Die mit den Unterschriften von den AGB´s. Muss ich die jetzt noch nachsenden, oder kann man nicht einfach die von dem ersten Vertrag nehmen? Vom "ersten" Vertrag ist sie ja da, nur vom "zweiten" halt nicht.
ZitatOriginal geschrieben von shaxx
da bin ich ja nun gespannt wie lang sich das ziehen wird..
Wieso gespannt wie lange sich das ziehen wird? Schlechte Erfahrungen?